XD das ist echt nen Minimod
oo wie wäre es mit besseren Bildern, zu bleistift von der gesamten Tasta, damit man sehen kann wie blau da so wirkt
XD das ist echt nen Minimod
oo wie wäre es mit besseren Bildern, zu bleistift von der gesamten Tasta, damit man sehen kann wie blau da so wirkt
Kein Problem
![]()
Bild-Quali ist wegen Handy-Cam nicht so gut.... die blauen Leds der Tasta passen jetzt gut zur blauen vom TFT
Jetzt müsste nur die MX1000 blau sein
Nur wie mach ich das da ?
Den Nager aufschrauben, LED auslöten, Neue rein, zusammenschrauben...
nur werden da meine ich SMD Leds verwendet... sollte man also ein wenig bedachter drangehen.
nur werden da meine ich SMD Leds verwendet... sollte man also ein wenig bedachter drangehen.
Ich hab doch noch gedacht, das sei eine Lasermaus... Ja, die Batterie-LEDs sind dann wohl etwas schwieriger...
also es sind definitiv SMD LEDs und an der Lasereinheit brauch man ja nichts rumzulöten
sind nebenbei drei grüne und eine rote, welche direkt auf der Hauptplatine der Maus sitzen
Mal schauen, vll bekomm ich die Maus ja irgendwie aufgeklipst.
Schrauben sind da nämlich keine zu sehen auf der unterseite......
Wie krieg ich die auf ?
schau an... erstes ergebnis bei google
http://coolchip.co.funpic.de/cc2/index.php?root=projects&topic=mx1000
Nach was hast du gesucht ?
Ich fand da nix....ehrlich
Hab die Anleitung mittlerweile aber auch gefunden
Die Seite ist ja mal richtig toll, Stichwort: Waeco Funkfernbedinungsplastine in VW Funkschlüsselgehäuse
Das wird neben der Maus als nächstes gemacht
Hab nach "mx1000 öffnen" gesucht... Ja die Seite ist wirklich super, wenn ich mein eigenes Auto hab gehts dem auch an den Kragen
nette idee ^^
Sinn? Ich hab angst um das Ding
Aber rein theoretisch müsste der doch runterrutschen? Nicht?
Simpel aber effektiv
Die besten Ideen entspringen doch immer wieder der Faulheit. Respekt, na dann viel Spaß damit.
Übrigens kann ich mein Bild mit "Strg" + "Alt" und den Pfeiltasten schnell drehen
Ist das NB-spezielle Software oder hast du da ein Tweak mit dem das auch bei meinem funzen könnte.
Ist das NB-spezielle Software oder hast du da ein Tweak mit dem das auch bei meinem funzen könnte.
Das ist die Treibersoftware der Grafikkarte, wenn ich mich richtig erinnere, haben nVidia-Grakas diese Tastenkombination...