- Offizieller Beitrag
*g* nee dann schauts ja fast wieder nach MX500 Standardstil aus ..ich laß die erstmal so, mal was anderes
*g* nee dann schauts ja fast wieder nach MX500 Standardstil aus ..ich laß die erstmal so, mal was anderes
Hat die M323 keine gummierten Seiten wie die MX500? Ich kenns nur von meiner MX510 die hat da halt so gummi und wurde deshalb von Lack verschont.
Ansonten netter Mod sieht schick aus.
nope, hat'se leider nicht... der Lack wird da nach nem Jahr (oder vielleicht auch schon eher) Dauerbenutzung bestimmt richtig schön schäbbig aussehen
so kann man auch aus einer billigmaus was brauchbares machen, hat was.
denk dran so kleinigkeiten bei deiner nächsten bewertung zu erwähnen, gerade das mit dem monatgekleber für einen qualitativ hochwertigeren eindruck find ich cool
da werden die andern ja gar nicht mehr bewertet, wenn benny 2 tage lang jede kleinigkeit erwähnt!
gabs nicht auch so gummi zum Sprühen?
ZitatOriginal von Desh
gabs nicht auch so gummi zum Sprühen?
Ich glaub das gabs auch ma aus der Dose, damit konnte man Griffe von Werkzeugen gummieren..
Bin mir nicht sicher ob ich des richtig im Hinterkopf habe... aber ich hab da was in Erinnerung das die sehr stark krebserregend usw. waren... deswegen kriegst die hier nicht so mal eben.
benny na dann ist es aber auch verdammt positiv, das es die nicht mehr gibt denn mit sowas ist nicht zu spaßen
mal wieder eine Art Minimod, hab halt die beiden 5,25'' Blenden gefunden und gedacht, das ich die dann auch gleich mal schwarz lacke, wie das Gehäuse ja auch eigentlich schon war. Allerdings war durch fehlen einer Grundierung an den restlichen Teilen ein eindeutig Farbunterschied und ich musste den Rest der Front nochmals grundieren und nachfolgend ebenfalls schwarz matt lackieren
Fällt zwar glaub ich eher wieder in die Alternative-Bastel-Kategorie aber ich pack's trotzdem mal hier rein... hab mir nen kleinen BS601 gebastelt.. sprich im Grafikprogramm zusammengestellt, ausgedruckt, ausgeschnitten und verklebt.
..mir war so danach
Lol is ja geil mit welchem Programm hast dus gemacht? PS?
jop, is im Grunde ja ganz simpel gemacht, da es fast alles nur aus Linien besteht
lol.......lange weile? ^^
ich nehm gleich 10 Stück !!!
jetzt wissen wir warum du dir so viel fotopapier besorgt hast
so habe mir schnell eine kleine Magnet tafel gebastelt
man neheme ein Blechstück seiner wahl, einen reisnadel, einen körner, einen maßstab, einen Bohrerr.
zur befestigung ist dan noch ein Bleistift, schrauben und was zum reinschrauben ist auch ganz Praktisch.
Kosten ca 2,50€
Aber seht selbst:
ganz hübsch... güntig und effektiv... auch wenn ich glaube ich, der estetik halber vllt n bissel Lochblech genommen hätte und dieses dann an den Rändern etwas mit Profilen veredelt hätt... (aber das is ne gute idee ^^ gleich mal abgespeichert...)
ich würds weiss lacken
ich hatte mir nen Spiralschlauch bei Reichelt bestellt und in den letzten Tagen mal mein IDE-Kabel von den unschönen Kabelbindern befreit und den hüpschen Schlauch drumgewickelt
Sowas hatte ich auch mal......bloß mit Tesafilm
ich bekenne mich als Kaufmodder , ich würde lieber fertige Rundkabel nehmen
ich auch, hab fertiges im pc...^^