gibts denn deiner meinung nach ne bessere alternative?
Der ultimative Mini-Mod Thread
-
-
Echt schick geworden!
-
-
Oo was für renaults haben denn deine kumpel, damit die es wert sind dran schrauben zu müssen?
-
geil Desh
-
- Offizieller Beitrag
Das klingt jetzt aber gemein . Man sollte nicht unterschätzen was so nen Clio etc. hermachen kann.
/edit und letzendlich zählt da ja auch der Spaß am schrauben .
-
der Weg is das Ziel....oder wie
-
der fällt sowieso ein wenig raus der wird nur selten da sein benutzt das eher als garage für seinen R25 den er nach und nach wieder aufbauen will
-
-
Nee sowas: http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_25 Sehr lustiges Auto, spricht einem mit russischen Akzent an wenn der Tank fast leer ist kommt dann: Kraftstoff geht zur neige ^^ Aber sauviele features das ding für sein alter, alles elektrisch verstellbar, sitzheizung , boardcomputer der mit einem spricht....
-
-
-
Hat zwar garnichts mit Modding zutun aber spaß macht es dennoch
-
- Offizieller Beitrag
Aufpolieren und nachfärben? Kann das Bild nicht so recht deuten, vorallem den Untergrund .
-
^^ im groben haste schon recht, da auf dem rechten schon der Klarlack runtergekratzt ist, den konnte man einfach mit einem Messer abziehen.
Ich habs leider nicht geschafft, das man richtig den schrottigen Zustand vom rechten erkennt, dazu hätte ich ohne blitz fotografieren müssenArbeiten waren, Aluscheibe vom Nabendeckel trennen, Klarlack abziehen, Altlack abschleifen, bissel hochpolieren, folieren und auscutten des 'S', anschleifen und lackieren des 'S', folie abziehen und nochmaliges reinigen und polieren, anschließend reichlich Klarlack auf die gesamte Fläche.
-
- Offizieller Beitrag
Na allein schon die Aluscheibe möglichst unversehrt vom Deckel zu bekommen dürfte nen ganz schöner Akt gewesen sein oder? Sieht auf jeden Fall gut aus, auch wenn man weiß was alles dran gemacht wurde .
-
Mit etwas feingefühl bekommt man die Deckel eigentlich ganz gut mittels Messer gelöst.
schwieriger war das abkleben vom 'S' Creppband war dazu völlig ungeeignet -
Eigenbauhalterung für eine Gopro Hero aus einer Rohrschelle, M8 Senkkopfschraube und einem "Klickfuß" zum Aufkleben.
-
Habe mich Heute spontan entschlossen meinen Schwarzen Fullface Helm umzulackieren
Ist noch nicht fertig morgen früh werden die letzten 2-3 schichten Gesprüht und dann ist er Fertig , dann nur noch in Neon -Grün Was Hinten Drauf schreiben und fertig -
Der lack sieht gut aus... nur zwei Sachen: Das Styropor hätteste besser abgeklebt, das kann von lack angegriffen werden, und neongrün auf Gelb würd ich mir überlegen
-