- Offizieller Beitrag
Hehe ja gut das wäre mir dann schon zuviel gewesen, aber jeder so wie er es mag ne .
Hehe ja gut das wäre mir dann schon zuviel gewesen, aber jeder so wie er es mag ne .
Ich hab mein Regal gemoddet ^^
Vorher war es einfach nur ne verkratze Wandhalterung mit nem langweiligen Holzbrett.
Holzbrett durch ne Glassplatte ersetzt und die Wandhalterung abgeschliffen, neu Lackiert und mit Led´s ausgestattet ^^
Sehr edel . Jetzt noch die Wand aufstemmen unds Kabel UP verlegen .
Astrein. Die Led´s sehen aber schon sehr hell aus
Freut mich das euch gefällt.
@ Benny: ja das Kabel stört auch noch ein wenig ^^ Da muss ich mir noch was einfallen lassen ^^ entweder Stecker dran damit man des Kabel so abziehen kann wenn mans nich braucht, oder eben unterputz oder eher untertapete
@ Klopsch: ja sind super helle Led´s , ich hatte die "Kette" irgendwann mal zusammengelötet, für ne indirekte Beleuchtung....und da ich keine lust hatte ne neue zusammen zu löten und die genau 10 Led´s hatte, passte das ganze nahezu perfekt^^
Extrem lecker!
du könntest das Kabel auch mittig raus gehen lassen, und dann ein dünnes Aluröhrchen drüber schieben das du schwarz Lackierst.
Das ganze dann unter dem Regal mit 2 Tupfen Kleber an die Wand kleben.
Schon schaut die Sache besser aus.
Könntest aber auch Batterien einbauen. Dürften auch ne weile Halten, da ja LED´s nicht viel Strom brauchen.
Danke Paladin für den Tipp ^^
Hab das direkt mal beim zweiten Regal angewendet.
Hier die, für sich selbst sprechenden, Bilder ^^ :
Werd es morgen denk ich anne Wand schrauben und mit ner Glassplatte versehen
Gibts sowas schon im Baumarkt? Wenn nicht, pass auf - in 1, 2 Monaten ist es soweit
ja hab ich mir auch schon gedacht xxD ....ich schau mich heut mal im obi um ^^ vielleicht findet sich ja noch was besseres zum modden
ja hab ich mir auch schon gedacht xxD ....ich schau mich heut mal im obi um ^^ vielleicht findet sich ja noch was besseres zum modden
Es gibt keinen Obi, April, April xD
Hab mir gerade mal eben ne Hülle aus wasserabweisendem Nylonstoff genäht, damit der Lappi bissel besser geschützt ist wenn ich mir den aufn Rucksack schnalle.
Böser Doppelpost ..ich hab jetzt die Überlegung von gestern in die Tat umgesetzt und für 4,95 Euro so ne 30x40cm Leinwand gekauft wo der Stoff dann draufgelegt und angetackert wurde. Jetzt fehlt mir nur noch eine freie Wand wo ich das Bild aufhängen kann.
Was ein Glück is der Riss in der Lampe jetz gut vertuscht...
wow, die sehn aus wie das öriginal-zubehör!
Danke eins hab ich noch das Fahrrad von meinem Sohn, ist zwar schon seit 3wochen fertig aber ich hab vorher nicht dran gedacht.
Das Orange ist Neoorange glänzend. Das Fahrrad war vorher Total zerkratzt und verrostet, stammte noch von meiner Kleinen Schwester, rund 10jahre alt und Stand immer draußen.
10 Jahre alt? sieht aus wie neu, hab mich erst gewundert was du dran gemacht hast, weil ich den text nicht gelesen hab
DIe Übergänge zwischen dem mattschwarz(? anthrazit?) und dem orange sehen interessant aus - Nahaufnahme Bitte .