- Offizieller Beitrag
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Nicht schlecht, nicht schlecht.
war eigentlich ganz einfach ich hab kleine Stücken Kreppband so lange zurecht gezupft biss sie so grobe Kanten hatten normalerweise bekommt das ja sehr glatte Kannten beim Zerreißen.
Hab mir jetzt mal ne neue Mütze genäht . Wird aber evtl. nochmal überarbeitet und mit nem Gummiband innen versehen, von dem man außen dann nur ne kleine schwarze Kontur sieht. Also nicht mehr so ein breites Gummiband wie bei dem 2003er Modell
ein b an der wand, nice
das B hat er da glaube schon ewig XDD
aber mir würde ne Strickmütze besser gefallen wobei ich da auch immer nur die selbstgemachten mag, die gekauften sehen auch voll scheiße aus
sieht gut aus aber was will man auch anderes von dir erwarten.
ja das "b" an der Wand ist da schon seit... puh ähm ja keine Ahnung... lange jedenfalls .
Ich hab mich noch nie an Strickmützen probiert, aber ich denke der normale Baumwollstoff ist für mich optimaler. Den kann ich so einfach mit der Jeanshose waschen und dürfte auch robuster sein.
/edit hab der Mütze jetzt noch nen schwarzes Gummiband verpasst, sitzt dadurch besser und sieht mit der schwarzen Kontur hübscher aus.
es wird sommer und der herr schneidert sich ne mütze
Ist vom Material her nen Tick dünner ne Flexfit Cap
Ist vom Material her nen Tick dünner ne Flexfit Cap
ach geb doch zu das du nur das schüttere haar überdecken willst
Ja ab nem gewissen Alter lässt es sich wohl nicht mehr leugnen
So hab mirn Getränk- und Handyhalter ins Auto gebaut.
Der Handyhalter is aus den Überresten des 3,5" Rahmen aus bennys Scythe Gehäuse geformt und gebaut xD
Der Halter is von innen gepolstert damit nix verkratzen kann am Handy ^^
Der Getränkehalter is gekauft, paar kabelbinder mit dran damit die flasche / dosen nich hin und herschaukeln kann.
In der Verkleidung wo ichs dran befestigt habe, waren bereits vom Vorbesitzer, 3 Löcher drin. Die hab ich einfach mal dafür genutzt, sonst hät ichs auch nich gemacht.
Den Halter werd ich denk ich auch noch Schwarz lackieren irgendwann.
stört der getränkehalter nicht den beifahrer?
ist aber gut umgesetzt
schicke umsetzung, aber für meinen geschmack auch wieder zu tief um nicht aktiv von der Straße abgelenkt zu werden.
in der Höhe kann ichs handy auch einfach vorm Schalthebel liegen haben.
Nicht schön, aber selten. Und selbstgemacht
stört der getränkehalter nicht den beifahrer?
ist aber gut umgesetzt
lässt sich fix demontieren der getränkehalter. meistens bin ich eh allein im wagen unterwegs und ein "normaler" mensch kann da noch problemlos sitzen. ^^
der getränkehalter gefällt mir optisch auch noch nich ganz und wie schon gesagt das "gestänge" wird auch noch verschönert werden ^^
Das Handy lässt sich so auch recht leicht bedienen in der position.
es erfüllt seinen zweck ^^ und das war mir erstmal die hauptsache ^^
Simple (Staub)Schutzhülle fürs Netbook. Zusätzlich an der Öffnung einseitig ein Gummiband eingenäht, damits Netbook nicht rausrutschen kann.
Der Stoff mit dem Gummiband erinnert mich an Boxershorts Aber sonst ist die Idee richtig gut
ich muss mir demnächst nur mal wieder irgendwie so nen schönen dickeren (gepolsterten) Stoff zulegen so neoprenmäßig. Das wäre auch nicht falsch für solche Sachen.
Für Boxershorts oder Netbooktaschen