Maus mit Leder und Holz?

  • ja die falten waren nicht gewollt aber des is garnet so easy. dieses zeug ist recht zäh...
    zum griffgefühl: also die falten drücken keineswegs, die sind ja nicht steinhart. das griffgefühl ist top.

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

  • srry, nicht so mein gesmack...

    ich hab irgendwo mal so nen howto gelesen, der hats mit lack gemacht...

    und mal auf ne englische site: der hat gräte aus ein plastik-dino auf die maus geklebt etc... war echt cool ;)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Zitat

    Original von D4rkM4ster
    mit den vielen falten und so sieht es net grad so angenehm aus, aber wie Don schon sagt, muss dir gefallen.


    können wir uns drauf einigen ihn mit ghost abzukürzen ? ^^

    aber ich muss sagen:die lüsung mit dem schlitz ind er mitte schön und gut, aber so dolle aussehen tuts nicht,aber das mit dem glatten aufziehen is halt nicht so einfach.. aberer wenns sich geil anfühlt is ja auch ok ;)
    muss ja net so dolle ausehen,hast je eh meistens die hand drauf liegen ^^

    Ach verdammt...

  • Für den Anfang nicht schlecht, aber eigentlich kann man da noch mehr rausholen. Wo hast du das Zeug gleich her und wie teuer war es?

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • das alcantara hab ich in so nem stühle-bezieh laden geschnorrt. war so n 30x20cm stück. ham sie mir geschenkt. ist aber auch so glaub ich net teuer

    ich denke die maus ist auch nicht die beste dafür, weil die halt teils stark gewölbt is... naja es war auf jedenfall mal einen versuch wert. immerhin fühlt sichs gut an, mit dem aussehen bin ich selber net so zufrieden.

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

  • Ich will dir nicht widersprechen, aber neue Mäuse sind ganz schön gewölbt und weisen zusätzlich Kanten auf, siehe Razer oder Logitech MediaPlay.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Hab letztens den Rückenteil von meiner alten A4-Tech mit Schlangenlederimitat beklebt.
    War trotz Wölbung nicht unbedingt das riesen Problem.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • Zitat

    Original von Don-Colleone
    können wir uns drauf einigen ihn mit ghost abzukürzen ? ^^


    Ok einigen wir uns auf Ghost, der Verwechslung wegen ;)

    Gibts das Leder in verschiedenen Materialstärken, was hast du für eine Stärke verwendet?

    3 Mal editiert, zuletzt von Heff (28. Februar 2006 19:18)

  • @ Azzkikr: Da wir ja hier schon im richtigen Thread sind und ich den folgenden Smilie richtig geil finde, folgt er auch: :pics

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • das gefühl an der hand ist bis jetzt das angenehmste was ich bisher bei einer maus hatte
    man schwitzt weniger und rutscht nicht ab

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • ja das mit dem weniger schwitzen an den händen kann ich nur bestätigen.

    die a4 tec sieht echt gut aus. erinnert mich irgendwie an die logitech mx510/518

    die hat halt den vorteil, dass sie nur nach hinten nicht aber auch noch (stark) zur seite gewölbt ist. das hat bei mir die falten reingemacht. mal schaun vllt. mach ich an meiner mx 510 auch noch was in die richtung, da isses glaub ich einfacher. aber da nehm ich dann ein anderes leder...

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

  • es wäre vielleicht etwas besser geworden, wenn du nicht die ganze maus bespannt hättest, sondern nur ein teil ?(

    doch noch ab und an hier...

  • da kann ich benny nur beipflichten
    hätte ich das ganze ding bespannt würds irgendwie schrottig aussehen

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • Hast du das Imitat über die Kanten der Fläche gezogen und unten mit verklebt oder hast du genau entlang der abgetrennt?

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Ist entlang der Kanten sauber abgetrennt.
    War kein Platz um das Leder unter das Plastik zu ziehen.
    Wenn ich so drüber nachdenke könnte man noch versuchen beim nächsten mal den Lederrand dünner schneiden und dann drüberziehen.
    Hmmmmmm...
    Wo bekomm ich jetzt ne neue Maus zum testen her???

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • dougart kauft dir eine :P :thumbup

    wo hast du eigentlich das slangenlederimitat her? beim autostof händler?

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision