sehr schöne kanden die ich da sehe
wird da unten an die magneten später einfach was dranngepinnt oder kommt da noch n schanier hin?

fabe- mod für ne ausstellung in madrid
-
-
netshcänr ed fua gidnüb dnu edarg tulosba etnak edje tztis ehes sad hci eiw ois ,sua repus theis ,wow
-
das sieht echt gut aus!
komt da bei die klappe ein alublech oder auch noch plexi? (oder habe ich das überlesen :sleep?)
aber wen da kabel sind, ist die klappe offen.. immer..? oder komt da noch ne kleinere durchführung?
-
Zitat
Original von Don-Colleone
netshcänr ed fua gidnüb dnu edarg tulosba etnak edje tztis ehes sad hci eiw ois ,sua repus theis ,wow
-
-
-
Ist das Blech nach innen gewölbt oder täuscht das duch die Knotenbleche?
-
das is ja nicht mal nen blech... das is nen vierkantprofil!
und nein: es ist nicht nach innen gewölbt, wobei ich eingestehen muss, dass das auf dem foto so aussieht!... isses aber wirklichnicht... ich mach morgen nochmal nen pic aus ner andern position! -
hmm.. ich hba jetzt mal ne frage generell: wie kommt der würfel dadrauf? liegt de reinfach flach darauf oder wird de rirgendwie auf die spitze gestellt oder sowas?
-
Bravo fabe. [SCHILD=5]Numma Enyz[/SCHILD]
Die "Schraubzwinge" habe ich auch hier, zweimal - ist praktisch mit dem Knopf.
-
@ don: ne ne ... wird einfach plan raugestellt und dann verschraubt!
@ doug: jo stimmt, man muss nciht immer ewig schrauben! -
-
also sieht wie immer echt sauber aus!Weiter so!
-
so, noch nen miniupdate für heute...
hab leider nicht so viel geschafft, weil ich den ganzen tag durch die stadt gehetzt bin!hab jedenfalls mit dem cube angefangen:
in die gesägten plexistäbe gewinde gebohrt:
und hab schon angefangen die dinger dann mit den aluplatten zu verschrauben
und zu guter letzt noch mein heutiger conradeinkauf:
-
Das sieht doch schon gut aus, jetzt verstehe ich das auch mit den Plexistäben
-
siet sehr geil aus. du willst doch die plexi stäbe, bzw den cube später von innen beleuchten oder??
wenn ja, welche farbe?? -
-
also da ssieht echt geil aus !!!!
abe rich fände es bals besse rwenn der würfel auf einer der ecken steht, und nicht nur so flach aufliegt
-
das sehe ich genau so, fänd ich auch viel geiler, weils dann irgendwie lebendiger wirkt^^
-
nun wartet doch erst mal ab wie das am ende aussehen wird!
ich find das ganz ok so, weil das sonst überhaupt nicht zu der klaren formensprache des ganzen projekts passen würde!
ausserdem wird das allein durch das rote pulsieren sehr lebendig!!!
zumal dann auch das fixieren auf dem sockel komplizierter werden würde und man die kabel darunter sehen würde! -