fabe- mod für ne ausstellung in madrid

  • jo also ich soll jetzt für ne galleristin und ihren künstler nen mac mini mit nem selfmad gehäuse verkleiden und nen passenden sockel dafür bauen! :D
    also der mac soll in nen kleinen cubus rein, der aus alu (gebürstet und dann nen motiv reinsandgestrahlt) und plexi sein wird und rot pulsierend leuchtet!
    das ganze wird warscheinlich mit combitech gebaut!
    der sockel wird einfach nen quader aus schwarzem plexi der mattiert wird und wo die kabel durchgeführt werden!

    war jedenfalls heute in der gallerie und hab 5 stunden brainstorming mit denen gemacht, wobei auch sehr viel von meinen ideen in den entwurf eingeflossen sind!
    das einzigen problem was ich hab, ist das ich nur bis zum 2.2.06 zeit hab, was bedeutet, dass ich wohl die nächsten paar wochen kein sonnenlicht mehr sehen werde!
    morgen geh ich erst mal in rauen mengen material bestellen und warscheinlich fang ich dann übermorgen an!!!

    das ding wird dann jedenfalls in madrit im rahmen einer relativ grossen ausstellung ausgestellt und zusammen mit dem eigentlichen kunstwerk in szene gesetzt!
    naja .... wünscht mir glück ;)

  • klingt ja schon nach ner geilen sache

    wenn du es schaffst kanste ja auch ne wakü mit einbauen ^^


    aber ich wünshc dir einfach mal glück *glückwünsch*

    Ach verdammt...

  • da schließ ich mich doch direckt an

    *glückwunsch* und toi toi toi das du es zeitlich schafst
    :prost

    p.s. und wenn du mal time hast dann :pics :D

    Advanced Micro Devices
    Turion
    Hyper Transport
    Leistung
    Opteron
    Notebook

  • :respektdein erster auftragsmod!!

    viel erfolg und spass!!
    mit den geld kanste ja (ich nehme an du bekomst geld ;)) dein sentinel bauen!

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

    Einmal editiert, zuletzt von bluemod (18. Januar 2006 17:46)

  • Zitat

    naja ... über geld spricht man nicht!

    :uglysrry :ugly

    und komt dein name auf die seite des cases? nachher kent jeder in Madrit der Fabe ;) ;)aber es wäre ja schön... und es ist schön das du dursch die zeitung bekant geworden bist und auftragsmodz bekomst :respekt

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Ne du must das OSX so bearbeiten, dass anfangs nicht der Apfel sondern das Fabe logo kommt^^

    doch noch ab und an hier...

  • dann musst du die bewegten bilder alle 5 minuten ins fabe logo verwandeln lassen, so für 5sek oderso :D

    doch noch ab und an hier...

  • Zitat

    Original von fabe
    immerhin bin nicht ich der künstler sonder der modder :mod

    Also meiner Meinung sind wir Modder ja auch Künstler :P ;) :D

    [sign=5]BLA[/sign]

  • na weil die mit der materie ja nix zu tun ham!
    das ist eigentlich nen maler der jetzt nen prog für mac geschrieben hat, was im prinzip bewegte gemälde darstellt!
    und das case soll im prinzip das herz dieser installation darstellen!
    und nicht jeder maler ist gleich in der lagen nen con zu basteln!
    die sind halt über den spiegelartikel auf mich gekommen!