sorry das ich da nochma in deinem thread frag frag.
ist der Lack auch wasserfest, könnta man da vielleicht sogar die Hardware unter wasser setzen? ^^
sorry das ich da nochma in deinem thread frag frag.
ist der Lack auch wasserfest, könnta man da vielleicht sogar die Hardware unter wasser setzen? ^^
@ bluemod: nein die farbe habe ich noch nicht gesagt, sag ich trotzdem nicht
@ D4rkM4ster: da bin ich überfragt, keine ahnung
ZitatOriginal von D4rkM4ster
...
Das habe ich auch schonmal gefragt, unter destilliertem Wasser sollte das schonmal gehen - wer versucht es ?
Mit destwasser müsste man es nicht mal lackieren... wenn es wirklich rein ist. Aber ich würde es nicht riskieren...
ich hab mal in irgend nem Forum gelesen,dass es nicht destiliertes Wasser is sondern irgendnen anderes Wasser und das alle immer verwechseln...
ich glaub es war exclaim...
Also destwasser kann nicht leiten... dass ist doch die notwendige eigenschaft! (Hatte es erst gerade wieder in Chemie)
ach egal...mir is aber so,ich hätte das mal irgendwo gelesen...oder es war,wenn staub dran kommt...
also wenn Staub drankommt hast du ein problem... dann leitet es wieder:P
Natürlich musst du die Hardware vorher noch gründlich putzen sonst...
Falscher Thread dafür, sorry für meine Frage in deinem TB
Dest. würde reichen nur da Schmutz auf den MoBo ist, ist das Wasser scho nicht mehr Rein und leitet wieder Strom
Dann müsste man das MoBo mit einem Hochdruckreiniger mit dest. Wasser reinigen. Und gleich im Wasser versenken das kein Schmutz draufkommt
so ich habe heute angefangen zu lackieren. pics gibt es wenns fertig ist
*gespannt bin*
lüfter und Kühler der GraKa
Graka und Netzwerkkarte
blenden von karten
und das ist mir mit den MB passiert
tas tut ja weh beim angucken... wie haste n das gemacht... aber ich glaub so tragisch isses nicht, das hoff ich für dich... ich mein die halbe klammer is doch noch drauf... also halten sollte die CPU noch oder?
ich wollte das krepband vom sockel wieder lösen, das ging auch nur an diesem hebel hatte ich probleme und dann habe ich etwas gezogen. das resultat: Mb ist kaputt. ich werde wohl eine neuse kaufen müssen
Hatt noch jemand ein Mb für den Sockel 370 ?
ooohhh shit!!!!
da hast jetzt n' scheiss, hab leider kein board für dich.....
Ist das MB überhaupt grundiert? Unabhängig vom Schaden würd ich sagen, dass der Lack an den Kanten von chips etc. nich so schön aussieht.
Aber da du es ja eh nochmal machen musst, empfehl ich dir: Grundieren!
sowas hab ich aber auch noch nie gesehen ist ja übel und das nur durch abziehen des kreppband was du drum hattest
.