Schade, wirklich. Sieht aber aus, als hättest du einen Golfball von deinem Mobo
abgeschlagen. lol. Der Lack hätte aber noch verbessert werden müssen - da
stimme ich Pedda zu. Aber nicht einschüchtern lassen.

DonGhost-musictower
-
-
evtl. hat das lösungsmittel im lack dem plastik aus dem der sockel ist nicht besonders gut getan.
war zwar abgeklebt aber das zeug ist doch nicht ganz ohne. -
haste das mit plastik 70 grundiert?
-
Zitat
Original von DonGhost
...
erst musst du mit plastik70 alles isolieren und dann grundieren und lackieren ...ZitatOriginal von DonGhost
plastik70 kannste z.b. bei conrad oder reichelt kaufenHat er benutzt. Nur schade, dass es in die Hose gegangen ist.
-
@ pedda: ja is grundiert. So schlimm ist es nicht mit dem lack sieht auf dem Bild nur so aus.
@ benny: mit etwas gewalt passiert das halt wenn das ohne gewalt von diesem hebel nicht abgehen will.
@ fabe: ne ich hab kein plastik70 benutzt. Für wie blöd hälst du mich eigentlich? -
das case (ohne front) geht heute bzw. morgen zum lackierer
und das sehr billig -
Zitat
Original von DonGhost
das case (ohne front) geht heute bzw. morgen zum lackierer
und das sehr billig
dzdzdz ein -
Zitat
Original von mpb
dzdzdz einwenn du meinst
billiger und besser als dere lackierer kann ich das nicht machen -
ich habe heute angefangen eine [URL=http://www.moddingtech.de/tut_ledlauflicht1_01_de,59.html]Lauflichtschaltung[/URL]zu bauen. es werden 16 blaue leds verbaut.
als ich versuchte habe starre leitung abzuisolieren habe ich mir est mal mit dem cuttermesser in den daumen meiner linken hand geschnitten so 3-4 mm tief.trotz dieser schwern verletzung habe ich fleißig weiter gelötet
pix gibt es frühestens freitag abend da ich keine cam hier habe. -
hätte gern pic von der wunde *g*
-
nach ca. 9 stunden löten ist die lauflichtschaltung fertig
-
Zitat
Original von DonGhost
nach ca. 9 stunden löten ist die lauflichtschaltung fertig
Irgendwie stimmen die bilder nicht mit den thumbs überein... aber b2t hast du auch pix im betrieb? -
Zitat
Original von mpb
Irgendwie stimmen die bilder nicht mit den thumbs überein... aber b2t hast du auch pix im betrieb?Stimmt frag mich aber nicht warum
Hier sind pix im betrieb -
schön
und wo findet das jetzt platz?
-
- Offizieller Beitrag
hübsch gemacht
..mach mal 'n video davon
-
Zitat
Original von mpb
schönund wo findet das jetzt platz?
auf dem boden des case, an die linken seitenwand
ZitatOriginal von Benny
hübsch gemacht..mach mal 'n video davon
benny lobt mich *freumich*
ich kann leider kein video machen -
ich war heute im hagebaumarkt und habe ein bischen eingekauft. Schleifpapier 180 und 400 , rampamuffen 16stk, m4 schraubenund feinspachtel.
die frau wollte mir erst so einen feinspachtel extra für mdf ca.8 euro für 330ml und grundierung für 6m² 11 euro verkaufen, habe ich aber nicht gemacht war mir zu teuer. ich habe dann normalen feinspachtel 5 euro 400ml gekauft. -
gestern habe ich mit dem verspachteln der front begonnen
-
eeeeehh hast du innen etwa auch gespachtelt?
-
ich habe gestern die erste und heute die zweite schicht grundierung auf die front gemacht
-