theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow

  • tischkreissäge :P
    aber flext es ohne schiene. genau anzeichnen und geht nach dem raus trennen, wenn's nötig ist, noch mal mit 'ner schruppscheibe über die kanten. den rest kann man dann ja feilen. ;)
    aber 0,8mm stärke find ich nicht für alles so gut geeignet.

    /edit
    da war ich wohl zu langsam^^
    wenn man beim flexen etwas übung hat, wird das auch genau. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von niK (7. November 2005 21:07)

  • ich wills auch zum mindest für die größeren teile mit der flex versuchen,

    fabe, ich hab mir auchschon überlegt es zu bürsten, mach ich wohl auch, weil ich find ne lackierte rückseite einfach nicht schön, weil es zuuuuu edel wird und das für mich durch die ganzen kabel hauptsachlich nutzgegenstand ist, und da finde ich das hässlich, unter umständen mach ichs aber auch schwarz,

    und das ist nicht verbogen, das ist nur n bischen dünn an der stelle, aber das macht nix, deshalb hängt es da ein bischen durch, aber eigendlich kaum

    @ Netit: naja insgesammt sind die 0,8 aber extrem biegestabiel und vor allem leicht, was bei meinem Case zusammen mit lautstärke an erster stelle steht, danach kommen die features, ne schöne beleuchtung, und erst dann die belastbarkeit... klar soll es halten, aber das soll ja kein Fundament für ein gebäude werden, esreicht wenn es die hardware plus n paar killo zuzätzlich trägt

    Einmal editiert, zuletzt von theLinne (7. November 2005 21:32)

  • fundament...das hört sich für mich nach nem cs-c1018 an.^^
    wie du es machst ist ja auch egal...hauptsache das endergebnis stimmt. :prost

  • na, langsam... :P

    hat don-colleone auch weiter gemoddet?
    ich habe nämlich immer noch nicht das vertige grundgerust gesehen..
    (oder liegt das an mir)??

    ist überingens super, sowas fände ich auch mal schön...
    (dein alu-case meine ich natürlich)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Don hat auch schon weiter gemacht, aber das fertige grundgerüst hatter (ich) schon gepostet, aber da will er sich heute abend selber nochmal zu äußern

  • und das tue ich heirmit auch.. ich hab heute was erfreuliches rausgefunden, nämlich das die reststücke meiner profile eben noch so lang waren das sie für den mainboardhalter gereicht haben, das genaue abmaßen fehlt aber noch,ich hab heute nur die teile zurechtgeschnitten, und versucht in eins schonmal die gewinde reinzubekommen (mit mehr oder minder erfolg)
    naja, wird wohl.. außerdem sind meinerseits noch ein paar neue ideen hinzugekommen, und es wurde nochetwas gefeilt, so das das nt jetzt auch passt ^^

    Ach verdammt...

  • So, ich hab mal mit der Laufwerks aufhängung angefangern, heißt ich hab bisher die eine hälfte fertig, die andere folgt hoffentlich morgen, dann nochma pics vom fertigen zustand, hier erstmal welche vom aktuellen,


    achja und um unnötige Posts zu vermeiden, Ja Don macht auch noch was aber nicht so häufig wie ich, weil der ganze kram bei mir in der werkstadt bzw im Zimmer rumsteht, und ich hab mir gedacht, da ich bedeutend aufwendigere elektronik verbaue, kann ich schomal n bissle vorgreifen ^^

    nun zu den bildern.

  • ja, ist genietet

    ich werde meine dann samstag machen, oder wenn er zeit hat macht thelinne die vieleicht auch noch, weil ich dies we net wirklich zeit hab ... basar ei uns an der schule, geburtagsparty von nem freund...etc...

    Ach verdammt...

  • jo, das is genietet, ich hab die nietzange noch danebenliegen ^^ hatte vorgestern kein bock aufzuräumen^^

    die laufwerke werden festgeschraubt, lochser schon vorhanden, unden zwei DVD(dierekt aufeinanderliegend) darüber zwei festplatten
    muss nurnoch irgendwo laufwerksschrauben herbekommen, hab gemerkt das M3 nicht passt (damit mich keiner für dämlich hällt, das weiß ich schon länger, is mir nur gestern erst wieder eingefallen)

    //Edit: warum kommt don mir eigendlich immer zuvor -.-

    Einmal editiert, zuletzt von theLinne (16. November 2005 20:34)

  • wieso passt m3 nicht? bei mir sinds soweit ich weiß m3 schrauben, an dem einem lw steht sogar auch dran das es m3 gewinde hat....

    und laufwerksschrauben wirste ja nochwohl finden....(wozu haben wir so nen tollen pc laden der gerne mal solche kleinteile kostenlos rausgibt ;)

    Zitat

    Original von theLinne

    //Edit: warum kommt don mir eigendlich immer zuvor -.-


    weil ich schneller bin als du, ich denk schneller, ich schreibe schneller, ich lese schneller ^^

    Ach verdammt...

    Einmal editiert, zuletzt von Don-Colleone (16. November 2005 20:36)