ich würde sagen... dann lass doch deine kritik ab, aber das es nicht perfekt geworden ist, das wissen wir beide, und das haben wir auch offt genug angepriesen. trotzdem wurden wir genommen, wenn das jetzt falsch war, das wir auf der DCMM standen, so ist es sicher nicht unser fehler...

theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow
-
-
Ich will euch nicht schlecht machen und ich hab auch nix dagegen das hier bei der DCMM wart ich finde es nur etwas schade, dass die Cases solche Fehler haben. Ganz im Gegenteil ich war von den Projeken begeistert aber naja.
-
Jetzt seid mal nicht so pingelig! Es wurde schon genug erwähnt, dass die Cons im Detail nicht perfekt sind. Denkt aber auch daran, dass das ihr erster Con war und dementsprechend auch keine all zu grossen Erwartungen gestellt werden dürfen. Ich wette mit euch, jeder hat mal irgendwo einen Fehler gemacht. Es ist meiner Meinung nach eine gelungene Arbeit und dafür haben sie
verdient, auch wenn es im Detail Mängel aufweist.
Dass sie nicht perfekt sind, haben wir schon geng gelesen. Jedes weitere Mal ist (:meinung) nur noch schlechtmachen von theLinne und Don.
Seid doch ein bischen kollegial! -
also die kritik ist durchaus gerechtfertigt, aber danka mpb da sdu uns verteidigst... aber wir sehens ja ein... aber das mit den fehlern: einem fehlte bei sowas einfach die praxis übung... und natürlich auch die mittel,
wir waren dabei und gut is....
ich weiß da ses zum
aussieht, abe rmich störts nicht
-
Zitat
Original von Don-Colleone
ich weiß da ses zumaussieht, abe rmich störts nicht
Das ist ja die Hauptsache! -
also ich muss die beiden jetzt mal in schutz nehmen!
ich denke schon das die fehler bekannt sind, aber es war der erste con.... sie ham ne große kreativität bewiesen und das wichtigste bei sonem case is der idelle wert!
ich war letztes jahr auch stolz, bei der dcmm dabei gewesen zu sein, obwohl mein case auch seine kleinen schönheitsfehler hatte!
und ich bin mir sicher, dass sie das noch überarbeiten werden! -
Wusstest du schon, dass dein Case in der Screenfun in sonem DCMM-Bericht steht ?^^
-
wen meinst du?
bitte beweisscan nachliefern
-
Kein Scanner da
Ist aber nurn Bild, ohne Text^^
-
ihr seid "Casemod-Meister" ^^
-
das is ja mega genial!^^ ich bin stolz auf euch!^^
-
positive presse fürs case modding kann nie schaden!
gut gemacht jungs
-
find ich ja geil, die muss ich mir morgen sofort kaufen ^^
-
Zitat
Original von theLinne
find ich ja geil, die muss ich mir morgen sofort kaufen ^^Screenfun Nr. 6 Juni 2006
-
hm... is ja sehr aktuell, und meiner is leide rnicht dabei
-
Zitat
Original von Don-Colleone
hm... is ja sehr aktuell, und meiner is leide rnicht dabeiDie kam ja mitte April raus
-
soo... wie versprochen hier nen paar pix von the linnes ice cube auf der ifa:
war fein säuberlich in einer riesigen plexisäule verpackt!
-
sieht schick aus vorallem auf dem letzten bild sieht man noch den coffetable ^^
-
hehe ^^is irgendwie doch ne recht fotogene kiste, aber naja... nächstes mal wirds schöner...
nextes Projekt kommt sicher
//Edit Danke nochmal an Fabe. wäre liebend gerne selbst dagewesen
-
kein ding!
aber ich hab für die fotos echt mein leben riskiert: musste da auf so balustraden klettern und ständig wurde ich angeschubst! -