Ob man das mit (Auto-)modelliermasse etwas unsichtbarer machen kann?
Oder mal an ein ganz dünnes Alublech-Stücken gedacht, das dann drüber kleben und dann so weit es geht schleifen. Was ich so schreibe ist alles umständlich ...

theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow
-
-
-
Das wird schon irgendwie hinhauen. Habt ihr aber gut gemacht, weiter so ...
-
naja.. danke fürs lob ^^.. naja , bei mir kommt halt als nächstes die vorarbeit für die plexiglasfront und fürs window.. und dann mal sehen, wann das plexi dann bei mir eintrudelt (muss ich noch bestellen-darf ich nicht vergessen)
-
also ich finde, das loch stört nicht wirklich... aber wenn es dich stört... tja
-
das probklem is ja das loch is nochnichtmal groß genur, do wie es jetzt ist läuft die schiene noch nicht sauber -.-
-
heute gings wieder geringfügig weiter... ich hab die front weiter angepasst( löcher für laufwerke, t-profile, die nache rda splexi ausßen abschließen werden)
und the linne hat an seinem schubladenproblem weitergeatbeitet, und es eigendlich recht gut behoben..und ansonsten haben wir heute schalter und leds bestellt
-
-
Bilder gibet morgen, aber ich mache vllt gleich noch eins von meiner tür, ich find es is recht gut geworden
-
darauf musst du thelinne anhauen...er hat die sachen bei sich stehen
EDIT: er war schneller -
so hier mal noch eben 2 bilder, vonn außen:
-
und nochmal von innen... (im hintergrund sieht man übrigends schon die ersten verpackten Hubs ^^ :bla)
Edit: pic vergessen -.-
-
ist das geklebt ?
-
- Offizieller Beitrag
schaut geklebt aus.. denke er wirds dann wie gesagt von außen beispachteln.
-
eigendlich hat er es erst mit dem kaber versucht.. was dann in einer sehr klebrigen angelegenhit endete ^^
-
richtig, ich werde es warscheinlich einfach mit einbischen silikon zispachteln
-
So: was steht noch an: bei mir ist noch das window fällig (kommt morgen dran) und sämmtlicher löcher für schalter etc... (werden gemacht wenn schalter etc da sind) und halt die plexifront...
also das wäre es soweit mit der "herstellung", als nächstes kommt dann die fertigeng (zusammenbau nach dem lackieren, einbau der teile, verkabeling(leds etc)
was bei thelinne zu tun ist möge er noch schreioben
-
ja da ich n bischen durcheinander gearbeitet hab liegen bei mir noch einige kleinigkeiten an:
Mainboard halterung überarbeiten...(die bohrungen die Don ausgemessen hatte passen alle nicht -.-) dann noch einige lüfterhalterungen machen, dafür sorgen dass ich das linke seitenteil hinterher auch festschrauben kann...hmm ja auch noch einige löcher für schlter undso, dann Noch der schriftzug für die rechte seite... und die beleuchtung für die türen... das plexi fürs wildow biegen... alles plexi für due beleuchtung vorbereiten (löcher boren) hmmm.
dann eigendlich auch nurmoch alles ordentlich verkabeln... fertig
irre ich mich, oder ist das mehr als bei don
^^
-
nein, ist nicht wirklich viel mehr.. ich hab das mit verkabelung und einbau derleds nur etwas kürzer gefast ^^
-
soo zwischen update... gleich gehts weiter, wir hatten nur so langsam das feilen etwas satt ^^
also ich hab mich um den schriftzug fürs seitenteil gekümmert.
-