aufgezeichnet und ausgedremelt...

theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow
-
-
und gefeilt... das I und das E vom ICE muss nochmal neu gemacht werden...
-
ja und don hat sein window gemacht.
-
wiederum der dremel ...
-
sieht doch schon ganz gut aus...
-
fast fertig...
-
und auch noch feilen!!
-
hübsche arbeit
-
Hübsch gemacht...echt n1
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von mpb
hübsche arbeitZitatOriginal von Loostsoul 666
Hübsch gemacht...echt n1stimme ich mal voll zu
allein schon das Plexi Logo macht gut was her -
danke fürs lob.... ich hab jetzt mitlerweide die löcher fürs window fertig, und noch ne abdeckung für die hässliche lw halterung gebastelt (da kommt nache rin plexmod devil sticker drauf (brauch noch so ein ding), und ne kleine frontabdeckung, für unten, für meine plexifront, damit man nachher nicht die kabel und leds sieht, mit der eben diese beleuchtet werden soll... und ansonsten hab ich nicht mehr großartig viel machen können, da ich für weitere schritte mein plexiglas benötige (kommt hoffentlich dienstag)
und thelinne hat siene buchstaben für seinen schriftzug auf aluminium übertrafen, sein plexi- fürs window, gebogen und die befestigungslöche rfür die buchstaben gesetzt ;), außerdem hat er ein loch für einen seitenlüfter geschnitten...
bilder folgen ^^
1: thelinnes durchbohrtes seitenteil
-
mein fertiggefeiltes window (am case angelegt, um mal so einen eindruck zu haben)
-
und dann noch ein bild von dem kleinen blech, das später den unteren abschluss dier plexifront bildet
- weitere pix, vom jetzigen zustand folgen gleich (so in 1h.. wenn die akkus wieder saft haben ^^
-
hier noch mal alle möglichen einstellungen^^problem ist leider, dass unsere cam tatsächlich den geis aufgegeben hat... daher jetzt nur handypics aber damit kann man denke ich noch leben...
erstmal mein fast fertiges seitenteil, darüber kommt dann noch blech so wie bei fabes VR an der Front seines VR^^
-
hier das plexi für s Window, das leider in die falsche richtung gebogen ist -.- ireparabel ...
hoffentlich hab ich noch genug plexi über... -
hier aber schon mal die aufgezeichneten blechbuchstaben + logo
-
hier Dons Case in der gesamtansicht.
-
... seine kleine blende an der front, auch schon mit den T-Profilen... mit tesa befestigt ^^
-
und... zu guterletzt noch die verkleidung für die HDD -Aufhängung, auf die noch ein plexmod-sticker soll
-
Zitat
Original von theLinne
hier Dons Case in der gesamtansicht.Von dieser Scicht hats irgendwie ähnlihkeit mit nem Stacker.
-