das kann man über zahnräder auch mit einem verwirklichen... is warscheinlich sogar noch besser weil die türen dann synchron aufgehen!

theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow
-
-
ihr habt beide nicht richtig mitgelesen.. es gibt nur noch eine tür ^^
-
meiner meinung nach läuft der motor mit gleichstrom, aber der bekommt den strom (je nach schalter) über den einen, mal über den anderen Pol, damit der sich in beide richtungen dreht... öffnen und schließen halt.und irgendwie binn ich von 2-poligen schaltern noch nicht überzeugt, es sei den so wipptaster also ein wippschalter, der wie ein taster nach betätigung auch von selbst wieder öffnet.
-
Wipptaster kenne ich keine, nur die Drucktaster. sorry :/
-
Update:
nur nochmal n paar pics wie es jetzt aussieht... erstmal zu meinem ich hab mal die tür und die stealths mit tesafilm angeklebt um mal zu schauen wie es fertig ausschauen wird: -
das seitenteil is gestern übrigends noch dazu gekommen
-
nochmal von hinten links
-
mit geöffnetem seitenleil
-
das plexi fürs window und die ubb
-
nun zu don, der hat gestern zum teil seine seitenteile gefalzt
-
das ganze hab ich auchmal angelegt, vorne links
-
und hinten rechts
-
und sein plexi einlegeboden
-
naja, das plexi is aber noch nicht entgültig.. das hat mich an dem tag echt geschaft, erst wollte es sich nicht biegen lassen und ist etwas angeknackst, dann wollte ich gucken obs passt, da fiel mir auf, dass ich das loch für die kabel auf der falschen seite gemacht habe,, musste ich ein stück absägen, und n neues loch machen.. und ich mach es wiede rauf de rfalschen seite... also das ding hat mir echt den rest gegeben, danach hatte ich absolut keinen boch mar.....
-
sieht geil aus!!
hält die mb-halterung das gewicht der ganzen hardware aus oder musste mit der hand stütze leisten ? -
- Offizieller Beitrag
jop, *zustimm* sieht echt geil aus bislang, vorallem das mit aufgeklapptem seitenteil und mb träger.
-
an seinen moboträger muss noch ne stütze dran, is nicht sher stabil.. ich muss an meine mobohalterung auch noch ran, obwohl ich am überlegen bin ne alte aus nem alten case zu nehmen
-
jop, an meine mobo halterung kommt noch ne ausklappbare stütze drann, sonst würde die konstruktion im offenen zustand wegknicken, wer genau hinschaut erkennt auch den untergestellten maulschlüssel^^
-
das von thelinne finde ich bis jetzt derbst geil. das andere kann ich noch nicht so viel zu sagen. aber
-
danke für die blumen, aber glaubt mir, das kommt auf den fotof irgenwie besser rüber als in echt, da kann man schon einige verarbeitungsfehler entdecken
-