Das ganze mal eingebaut

theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow
-
-
und mal rot beleuchtet, soll aber hinterher ja bekannterweise noch blau werden
//Edit Sorry wegen der Qualli, aber sonst kommt der effect nicht so rüber
-
ach so kommd das ganze hin..?na guit..dann hat sich das feilen erledigt..
öhm..wird das beleuchtet (dat plexi) wenn ja, wie? also welche colour?
||3d!7||: arrrg..unsre posts überschneiden sich ständig... Geil!
sieht edel aus...
Respekt für deine arbeit!! sauber!
-
hmm... irgendwie ärgert mich die tatsache das du ständig weiterbauen kannst und ich nicht -.-
ps: damke das du mein gerüst so schön als sränder missbrauchst -.-
-
da hab ich kein problem mit mach ich doch gerne, dabei war es deine idee, die dinger übereinanderzustellen
-
ok, stimmt auch wieder^^
willst du es denn immernoch metallic silber machen oder nun doch weiß?
-
wenns der preis zulässt mach ichs metallic und sonst weiß
//Edit: am geilsten wäre ja ein metallic Weiß, ob das geht weis ich nur nicht
-
aber am geilsten wäre es schon wenn die cases nachher die gleiche frbe haben würden, säh einfach geil aus oder?
aber übereinanderstellen werden wir sie bald nicht mehr können, jedenfals nicht wenn mein tragegriff dran ist ^^
aber jetzt möchte ich euch nochmal ein bisschen einbinden: wie soll ich mein fenser machen?
ich hab zwar schon ein paar gedanken, aber noch niy konkretes, deswegen wollte ich euch mal fragen -
- Offizieller Beitrag
jo hat was :thumbup, aber deine cam ist ja mal übel im dunklen (schaut so nach webcam aus)
-
das liegt daran, dass ich das mit meiner handycam im Nachtmodus gemacht hab, ich habs erst anders versucht, aber keine andere Cam hat den leuchteffect so schön rübergebracht, ich will ne neue CAM
-
Konica Minolta Dimage x31 kann ich nur empfehlen...[SCHILD=random]Die rockt[/SCHILD]
-
so ich hab noch mal 2 pics von 3 meiner 5 lüfter gemacht, die sind jetzt oben auf meinem case , wie n tripel radiator, ud laugen über einen 9 block (man beachte die legohalterung für die batterien ^^ )
diesmal die fotos leider wieder mit der schlechten cam -.- -
und nochma im dunkeln ^^
-
cooole Lüfter, vorallem das sie blau beleuchtet sind
Und
für die bisherige arbeit
-
respekt für die Lego-Konstruktion...
-
Zitat
Original von pvm
cooole Lüfter, vorallem das sie blau beleuchtet sindUnd
für die bisherige arbeit
naja, die bleiben ja nicht an dem case, liegen ja nur so drauf ^^
was meinste erst wie toll die alle an der front das casecons aussehen werden ^^
-
Zitat von theLinne:
am geilsten wäre ja ein metallic Weiß, ob das geht weis ich nur nichtWenn du zu deinem Lacker des Vertrauens gehst kann der dir bestimmt ne gute Mischung aus weiß und hellem silber metallic machen, oder weiß lackieren und dann metallic Klarlack düber.
-
gaaanz kleines mini update, war heute einkaufen, hab ma n paar pics für euch gemacht
-
Pic 105
-
Das wars auch schon
-