nett nett nett. ^^ haste zu viel geld?? falls ja, bitte pn ^^ ne aber das coolwatch is nice

theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow
-
-
- Offizieller Beitrag
oha, die eingeschneiten ohne Strom melden sich wieder zu Wort?
-
naja, von don weiß ich noch nix, ich weiß nicht wanns weiter geht, hab auch keinen bock alleine weiter zu machen, aber ich denke dieses wochenende wirds dann wirklich wass, wenn keine weitere naturkatastrophe dazwischen kommt ^^
-
Zitat
Original von theLinne
naja, von don weiß ich noch nix, ich weiß nicht wanns weiter geht, hab auch keinen bock alleine weiter zu machen, aber ich denke dieses wochenende wirds dann wirklich wass, wenn keine weitere naturkatastrophe dazwischen kommt ^^ ^^[/B]The Day after tomorrow^^
-
ja, also dieses we gehts auf jeden fall weiter, ich hab die naturkatastrophe überlebt... wir hatten von freitag mittag bis sonntag nacht keinen strom, und erst seit gestern sind wir wieder übers netz angeschlossen (voher notstromagregat) internet bei mir zu haus dauert wohl noch etwas, wei uns sind zahlreiche telefonleitungen durch -.-, zum lachen ist das absolut nicht....
-
tut mir echt leid für euch. ich könnte mir garnicht vorstellen ein ganzes weekend ohne modden
-
so, iuch hab grad noch etwas weiter gebaut: meine laufwerkshalterungen sind soweit fertig, sie müssen nur noch an den richtigen stellen montiert werden (mann ist das kalt in unsrer werkstatt)
und was noch kommt: entweder front oder rückseite, abe rich würde sagen erst rückseite -
-
lohn sich nicht, bei der cam seht ihr die bohrlöcher eh nicht, wartet bis es montiert ist(heute abend..)
-
endlich wieder richtige updates.
Ich hab mein Schaltpanel fast fertig, fehlen nurnoch löcher für schalter und LEDs, und die übrigen wände im Caseinneren. jetzt n paar pics//Edit: Ich bin theLinne, im falschen Account angemeldet ^^ weil don sich nicht abgemeldet hat ^^
-
-
-
-
-
mir fällt grade auf das ich noch als don angemeldt bin, nur so, Ich bin theLinne ^^
-
-
-
nun zu dons Werk, er hat die Laufwerkshalterungen jetzt befesstigt
-
-
-