theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow

• Nette Sache, Glückwunsch - wird auf der DCMM-Homepage auch eine Teilnehmer-Liste veröffentlicht?

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• Zitat

Original von DCMM-Orga
    Nachdem wir mehr Anmeldungen als erwartet haben und damit mehr
    als unsere Kapazität zulässt, mussten wir leider vorab einige Teilnehmer
    aussortieren aber Du bist auf jeden Fall dabei. Herzlichen Glückwunsch schon mal dazu und zu Deinem gelungenen Case!

Juchei... me hats auch geschaft :P

• Dir auch einen Glückwunsch, dann könnt ihr unter Umständen bestimmt zusammen aufgestellt werden. ;)

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• wow.. gratuliere!!!

so werden hier noch leute bekant :D
    wie viele machen den meistens mit, also wieviele cases dürven eingeschrieben werden?

:winken Bald geht's weiter bei x-vision

• so, bin an meinem freien tag nicht untätig:
    ich habe grade die klettverschlüsse durch schrauben erstezt, und klebe grade das window wieder fest, da es beim ersten einkleben nicht fehlerfrei angeklebt wurde(trocknet grade, dauert aber wohl noch etwas) und dann gehts gleich an die elektonik... wackelkontakt ausmerzen und noch nen stecker zwischen windowbeleuchtung und case anbringen(damit man ohne weiteres die seitenwand abnehmen kann, machh ich aber nur wenn ich noch nen passenden stecker finde, erstmal is ne ordentliche kabelverlegung und der wackelkontakt wichtiger....

Ach verdammt...

• so, alles behoben und auch die kabel noch ordentlich verlegt ;)

EDIT: verdammt ich wollte eigendlich nur den voherigen beitrag editieren... egal, zu spät -.-°

Ach verdammt...

Einmal editiert, zuletzt von Don-Colleone (5. April 2006 17:22)

• Zitat

Original von Don-Colleone
    mir der cam die ich heir hab würdest du garnichts sehen, komm zur dcmm dann kannse dirs live angucken ^^

das machen wir dann vllt noch nach der DCMM ^^ ach, weiste was, ich mach danach einfach ein HTML-Photoalbum für euch auf...über unsere Tage auf der DCMM :P

• hab grade noch eine weiße kk eingebaut, passt sehr geil da rein, und erhellt es wirklich super gut, ich versuch maln paar pix mit meiner cam hier zu machen

EDIT:
    hmmm... ne leider zwecklos mit dieser cam hier...

Ach verdammt...

Einmal editiert, zuletzt von Don-Colleone (5. April 2006 21:47)

• Ähm sorry wenn ich jetzt sehr stark Kritik ablasse aber was sollte denn die show zur DCMM von euch beiden???

dcmm0435ae.th.jpg dcmm0419nm.th.jpg dcmm0407rj.th.jpg

Hattet ihr keine Zeit mehr die Cases fertig zu machen?
    Sorry aber das sah ja nun nicht so toll aus.

systembanner.png