geht bisher leider nicht anders mit den kabeln, aber mir fällt scvhon wa sein

theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow
-
-
Jubel freu !!!!!
ich bin mit meinem snow zur dcmm zugelasssen
-
und was is mit The Linnes IceCube?
@Benny:ich muss denn ma...
bis nachher
-
Hey Ho, Don bekommst auch ein
von mir.
Die Festplatten werden bei dir ja sicherlich nicht heiss. -
Nette Sache, Glückwunsch - wird auf der DCMM-Homepage auch eine Teilnehmer-Liste veröffentlicht?
-
Zitat
Original von DCMM-Orga
Nachdem wir mehr Anmeldungen als erwartet haben und damit mehr
als unsere Kapazität zulässt, mussten wir leider vorab einige Teilnehmer
aussortieren aber Du bist auf jeden Fall dabei. Herzlichen Glückwunsch schon mal dazu und zu Deinem gelungenen Case!Juchei... me hats auch geschaft
-
Dir auch einen Glückwunsch, dann könnt ihr unter Umständen bestimmt zusammen aufgestellt werden.
-
wow.. gratuliere!!!
so werden hier noch leute bekant
wie viele machen den meistens mit, also wieviele cases dürven eingeschrieben werden? -
also normal 50 Cases und Cons... allerdings wurde die Teilnehmerzahl dieses Jar auf 60 hochgeschraubt ^^
-
so, bin an meinem freien tag nicht untätig:
ich habe grade die klettverschlüsse durch schrauben erstezt, und klebe grade das window wieder fest, da es beim ersten einkleben nicht fehlerfrei angeklebt wurde(trocknet grade, dauert aber wohl noch etwas) und dann gehts gleich an die elektonik... wackelkontakt ausmerzen und noch nen stecker zwischen windowbeleuchtung und case anbringen(damit man ohne weiteres die seitenwand abnehmen kann, machh ich aber nur wenn ich noch nen passenden stecker finde, erstmal is ne ordentliche kabelverlegung und der wackelkontakt wichtiger.... -
so, alles behoben und auch die kabel noch ordentlich verlegt
EDIT: verdammt ich wollte eigendlich nur den voherigen beitrag editieren... egal, zu spät -.-°
-
-
mir der cam die ich heir hab würdest du garnichts sehen, komm zur dcmm dann kannse dirs live angucken ^^
-
ich glaub,das is ein bisschen zu weit^^
-
Zitat
Original von Don-Colleone
mir der cam die ich heir hab würdest du garnichts sehen, komm zur dcmm dann kannse dirs live angucken ^^das machen wir dann vllt noch nach der DCMM ^^ ach, weiste was, ich mach danach einfach ein HTML-Photoalbum für euch auf...über unsere Tage auf der DCMM
-
ja mach das
immer viele pix machen, dan kan ich sehen wie eure cases bestaund werden
-
ja gaaaaaaanz viel pics
-
hab grade noch eine weiße kk eingebaut, passt sehr geil da rein, und erhellt es wirklich super gut, ich versuch maln paar pix mit meiner cam hier zu machen
EDIT:
hmmm... ne leider zwecklos mit dieser cam hier... -
-
da muss ich ihm leider rcht geben das es im detail nicht so der hit ist -.-
-