[:GMS:] Nightstalker

  • es würde einfach :ugly :ugly aussehen wenn man mat und hochglanz zusammen benutzt :meinung

    namenlos3kf.jpg

    ------------------------------------------------------------------------

    Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

  • hmm ich glaube ich ziehs trotzdem mal durch und sonst lackier ichs halt noch mal... aber danke für die schnelle Stellungsnahme

    mpb: Streifen kommen kaum rein aber es gibt sicher noch ein paar Teile aus Alu...

    [sign=5]BLA[/sign]

  • dann bin ich mal gespannt wie das aussehen wird

    namenlos3kf.jpg

    ------------------------------------------------------------------------

    Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

  • Habe heute mal wieder ein wenig gebastelt...
    -ein wenig geschliffen
    -ein, zwei löcher gebohrt
    -NT-Belüftungsloch herausgeschnitten
    -ein wenig mit dem Tüürscharnier experimentiert

    Hier noch ein Bild vom NT (läuft und ist im alten Gehäuse)

    dscn16380hq.jpg
    dscn16391hg.jpg

    Edit: Ich weiss nicht besonders sauber ausgeschnitten... Wird sowiso von einem Gitter abgedeckt.

    [sign=5]BLA[/sign]

    2 Mal editiert, zuletzt von :GMS: (11. April 2006 20:49)

  • Passt von innen überhaupt noch ein Gitter? Denn von außen wirkt das doch nicht
    besonders gut. Oder wie soll das dran? Gibt dir einen Ruck und feile noch ein bisschen,
    das ist doch kein riesen Akt. :D

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von dougart (11. April 2006 20:52)

  • Doch ich dachte schon an Aussen... sonst sehen wir mal Morgen da werd ich mal ein Stückchen Gitter zurechtschneiden...

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Das Problem beim Ausschneide war halt auch noch dass es schon Löcher hatte durch das die Luft kam...leider war die Form dann so dass es nicht schön gerade SChnitte wurden ;( MAl schaun... Werde an die Unterseite vieleicht noch ein 120mm Lüfter anbauen damit es leiser wird.

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Wie du das Gitter optisch überzeugend von außen anbringen möchtest, will ich sehen bzw. überzeugt werden. Da bin ich skeptisch. Man sieht doch aber auch durch das Gitter den Ausschnitt, ich bin immer noch der Meinung: feilen. :prost

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • jup seh ich auchso.

    die linke ecke kannste ja so lassen, muss nur n bisschen spachtel über den zu langen einschnitt, aber rechts musste unbedingt was machen.

    andererseits versteh ich dich, ich hasse auch feilen :rolleyes:;)

  • Was ist gebürstet, leuchtet blau, hat ein grosses Loch und ist in Haushaltspapier eingewickelt?

    Genau mein Netzteil!! Habe heute das Loch noch bearbeitet und bin dabei auf die Idee gekommen "Warum bürste ich das ganze nicht noch?" Gedacht, getan. So nun noch zum Haushaltspapier: Bürst, bürst, bürst und zuletzt gemerkt "Ohh nee, der Klarlack ist alle :mata". Tja und zum Schutz ist das NT in Haushaltspapier eingewickelt worde. Hoffe es schützt es bis zum Dienstag :S

    Edit: Bilder folgen noch

    Edit2: Da sind sie...