es würde einfach aussehen wenn man mat und hochglanz zusammen benutzt
[:GMS:] Nightstalker
-
-
hmm ich glaube ich ziehs trotzdem mal durch und sonst lackier ichs halt noch mal... aber danke für die schnelle Stellungsnahme
mpb: Streifen kommen kaum rein aber es gibt sicher noch ein paar Teile aus Alu...
-
dann bin ich mal gespannt wie das aussehen wird
-
Habe heute mal wieder ein wenig gebastelt...
-ein wenig geschliffen
-ein, zwei löcher gebohrt
-NT-Belüftungsloch herausgeschnitten
-ein wenig mit dem Tüürscharnier experimentiertHier noch ein Bild vom NT (läuft und ist im alten Gehäuse)
Edit: Ich weiss nicht besonders sauber ausgeschnitten... Wird sowiso von einem Gitter abgedeckt.
-
Passt von innen überhaupt noch ein Gitter? Denn von außen wirkt das doch nicht
besonders gut. Oder wie soll das dran? Gibt dir einen Ruck und feile noch ein bisschen,
das ist doch kein riesen Akt. -
Doch ich dachte schon an Aussen... sonst sehen wir mal Morgen da werd ich mal ein Stückchen Gitter zurechtschneiden...
-
und lackieren natürlich
ist ne schöne form die du gewählt hast, finde ich
-
Also Lack wird voraussichtlich schwarz (glanz) und das Gitter in chrom(oder silber)
-
die beleuchtung schaut nett aus, will ich zum loch nix sagen, da wie schon erwähnt, nicht ganz sauber
-
Das Problem beim Ausschneide war halt auch noch dass es schon Löcher hatte durch das die Luft kam...leider war die Form dann so dass es nicht schön gerade SChnitte wurden MAl schaun... Werde an die Unterseite vieleicht noch ein 120mm Lüfter anbauen damit es leiser wird.
-
Wie du das Gitter optisch überzeugend von außen anbringen möchtest, will ich sehen bzw. überzeugt werden. Da bin ich skeptisch. Man sieht doch aber auch durch das Gitter den Ausschnitt, ich bin immer noch der Meinung: feilen.
-
jup seh ich auchso.
die linke ecke kannste ja so lassen, muss nur n bisschen spachtel über den zu langen einschnitt, aber rechts musste unbedingt was machen.
andererseits versteh ich dich, ich hasse auch feilen
-
Hey Leute Frage:
Wie müsste man vorgehen um den Lack so aussehen zu lassen?
-
Das sieht doch aus wie gebürstetes Alu oder???????? 8o 8o 8o
-
bürsten und eloxieren
-
?(exolieren
-
-
Ganz klar eloxieren... es gibt garkeine andere beschichtungamöglichteit, bei der eine so feine Perforierung hinterher noch sichtbar wäre...
-
Was ist gebürstet, leuchtet blau, hat ein grosses Loch und ist in Haushaltspapier eingewickelt?
Genau mein Netzteil!! Habe heute das Loch noch bearbeitet und bin dabei auf die Idee gekommen "Warum bürste ich das ganze nicht noch?" Gedacht, getan. So nun noch zum Haushaltspapier: Bürst, bürst, bürst und zuletzt gemerkt "Ohh nee, der Klarlack ist alle :mata". Tja und zum Schutz ist das NT in Haushaltspapier eingewickelt worde. Hoffe es schützt es bis zum Dienstag :S
Edit: Bilder folgen noch
Edit2: Da sind sie...
-
*gg* in Haushaltspapier. Ich glaube bis Dienstag rostet da nix, wenn es nicht gerade irgendwo rumliegt wos sehr feucht ist.
Aber die öffnung sieht nicht soo ordentlich aus. Willt da nicht nochmal mit der Feile rüber?
-