[:GMS:] Nightstalker

  • Also ich will euch mein 2. Mod (oder 1."Grosser" Mod) vorstellen. Sein Name lautet Nightstalker und es ist ein 0815 Chieftec 601 Case. Wird sich aber bald ändern :mod

    Folgendendes habe ich vor:

    [/]Seitenwindow
    []Led-Innenbeleuchtung (HDD-Light-Flasher)
    [/]Top-Window
    []Lackierung (aussen: schwarz innen: grau)
    [/] Controlpanell
    [/]MDF-Front
    [/]MDF-Rückseite
    []bessere Belüftung
    []mal schauen

    / Vorbereitet oder in Arbeit

    [sign=5]BLA[/sign]

    7 Mal editiert, zuletzt von :GMS: (2. Februar 2007 09:30)

  • Habe mal ein par pics gemacht. :pics
    Bilder
    Ist halt alles angefangen und noch nichts fertig (warte noch auf die Elektronik und noch mehr plexi)

    Wer was auszusetzten hat soll bloss die Klappe halten ...


    ... oder mir die Verbesserungvorschläge zukommen lassen. :D
    (Zweites vorgezogen)

    [sign=5]BLA[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von :GMS: (8. November 2005 19:51)

  • Also blau Beleuchtet , unten (von L. nach R.) EIN/AUS Schalter, EIN/AUS Schalter, EIN/AUS/EIN, Taster vom Laufwerk, Taster vom Brenner und auf dem plexi druck ich noch die Zeichen dafür auf (mit Folie).

    [sign=5]BLA[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von :GMS: (8. November 2005 20:18)

  • Also ich sehe da kein Blut, ist ja ein Pflaster drüber ... und dann blutest du vorher noch das Case zu :D - die Idee mit der Blutbrüderschaft ist gut, das lässt die emotionale Bindung zum Gehäuse noch ausgeprägter werden ...
    Und als nächstes war es eine gute Idee MSN dafür zu nutzen, hab ich noch gar nciht dran gedacht :thumbup

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Zitat

    Original von dougart
    Also ich sehe da kein Blut, ist ja ein Pflaster drüber

    Hehe stimmt :D Hört sich Pflasteeeer besser an?
    glaub kaum :no Denk mir noch was aus.

    Zitat

    Original von Technology
    Bin mal gespannt aufs ergebnis weil ein CS 601 wurde schon sehr häufig gemoddet. da muss schon jetzt der hammeer kommen :D :D

    Da gerate ich wohl zimlich unter Druck *zitter,zitter,bang,bang* Mal schauen... aber erwartet nicht zu viel [SCHILD=9]ANFAENGER[/SCHILD]

    [sign=5]BLA[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von :GMS: (8. November 2005 20:38)

  • hei, noch jemand der mit seinem case eine blutsbruderschaft eingegangen ist!!! it mir auch pasiert, war so ein richtig tiefer schnitt, musste zum arzt deswegen, boar was war das im ersten moment ne panik, erstmal musste ich ne mullbinde suchen um das abzubinden weil das so stark geblutet hat, danach so schnell wie möglich zum arzt... man was tat das weh ;(

    man sieht heute nochwo ich mich damls geschnitten hab
    und wer jetzt sagt :pics, den kann ich leider nur enttäuschen, da es leider keine gibt, und ich auch kene machen werde, da man es auch nur bei ganz genauem hinsehen sieht..
    aber am case ist das blut noch ;) ich hab mal nachgeschaut.. ja man siehts noch ganz gut :rolleyes:
    das beste war ja noch: grade geschnitten, zum arzt, mit dicjken verband zurück, und direkt weitergemacht ^^

    Ach verdammt...

  • tja also ich muss sagen, dass ich die meisten arbeiten recht unsauber finde... aber das ist glaub ich bei jedem so am anfang!!!
    und lass dich nicht entmutigen... man kann auch mit einfachen mitteln aus nem cs 601 was geiles zaubern!!!
    ich glaub nicht mal benny hätte anfangs n bs-601 hingekriegt!
    [SCHILD=1]sorry chef![/SCHILD]

  • fabe: Was meinsch du genau? (Front, Statusanzeige...)Also ich weiss nicht so schlimm find ich es nicht :) Aber ja ich bastle es ja auch.

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Heute habe ich an der Statusanzeige gearbeitet. Jetzt hat sie eine Aluabdeckung. Dann habe ich noch Die Löcher für die Lüfter an der Front und den unteren HDD-Halter in die Mitte verschoben und wieder vernietet. Bilder folgen noch ist jetzt einwenig spät.

    Lg Lostsoul 666

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Hi da melde ich mich wieder. Habe heute (bis 16:00) meine IDE-Kabel gerundet und mit Folie umwickelt.
    Bilder
    Die Bilder von den sonstigen Vortschritten kommen heute noch...

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Ja es ist alu aber es ist kommt noch ein schlaucht oder spriralschlaucht darüber.

    [sign=5]BLA[/sign]

    2 Mal editiert, zuletzt von :GMS: (13. November 2005 16:58)