[:GMS:] Nightstalker

• siehe kommentar von fabei in meinem thread:

weniger ist mehr... muss man denn alles sehen? nein!

doch noch ab und an hier...

• Zitat

Original von fabe
    durch ein window muss man nicht immer was sehen... :meinung
    das kann auch einfach dazu dienen den gesammteindruck des cases schlüssig zu machen!!
    siehe hier:

seite.jpg

sagma..haste den 15. platz belegt (was ich mir bei DEM case ned vorstelln kann) oder hatteste die startnummer 15?

zu dem window:

seh ich genauso..wieso sollste immer alles sehn können?

weniger is manchmal einfach mehr... :prost

• Mir gefallen halt solche Windows nicht besonders bei dene man alles sieht aber sich dann überhaubt nicht an die Form anpassen.

@57r!|°: Ich galube dass ist die Startnummer.

[sign=5]BLA[/sign]

2 Mal editiert, zuletzt von :GMS: (20. November 2005 22:08)

• Zitat

Original von fabe
    @ strip: joar is die startnummer!!
    wieso kannst du dir das nicht vorstellen??? so schlecht is das case ja nu echt nicht, oder`???

und aus diesem post lese ich heraus, dass das ganze mit ein wenig ironie zu verstehen ist..hab ich recht?

Meine Aussage war natürlich positiv gemeint -.-

• Hey Leute wollte mich einfach mal wieder melden. Ich bin in letzter Zeit nicht wirklich weitergekommen...(Schule,Schule und nochmals Schule) Ich habe bei dieser Auszeit noch einwenig an der Planung gearbeitet. Ich werde jetzt doch mir MDF arbeiten weil mir die Front zu langweilig wird. Sons bin ich noch wegen der Belüftung und der Lautstärke des Mods über die Bücher...

Edit: Habe noch kurz ein Pic von dem Entwurf zur Belüftung gemacht. Was haltet ihr davon? (Verwirbelungen, Kühleffekt etc.)

• Zitat

Original von fabe
    1.)wo isn da vorne und hinten.... :mata
    2:)also wenn ich ehrlich bin sieht das ding so aus als würde es recht laut werden!
    3.)und immer dran denken das warme luft aufsteigt!! ;)

1.)?

2.)Was würdest du denn wegen der Lautstärke besser machen?

3.)Was meinst du damit?? Soll ich besser die Luft durchs NT laufen lassen oder was?

Edit: Ah jetzt hab ichs kapiert... rechts ist vorne und links ist hinten (erst mal richtig lesen lernen ;))

[sign=5]BLA[/sign]

2 Mal editiert, zuletzt von :GMS: (4. Dezember 2005 18:49)

• Hmm diese Technik habe ich bis jetzt noch nie angetroffen (würde mich aber interressieren) Wie genau würdest du denn etwa mein PC unterteilen? würdest du denn weniger als 4 Lüfter brauchen? (ink. NT)

[sign=5]BLA[/sign]

• na mein VR is zum beispiel in 3 zonen unterteilt...
    naja da sind cpu-lüfter , nt lüfter , und 2 gehäuselüfter drin.... wobei ich sagen muss das die gehäuselüfter nur auf 5V laufen... und dementsprechend leise sind...
    der cpu-lüfter is nur ne nötlösung weil ich noch kein geld bzw muße gehabt hab um nen anderen zu besorgen....
    theroretisch würde ich aber mit einem gehäuselüfter auskommen... war auf der dcmm so, wo der rechner den ganzen tag lief!!
    ich hab mal die temperaturen ohne die zwischenböden(für die zonen) und mit gemessen! ergebnis : ohne : 41° mit: 35° :D :D

• Ich habe mir noch gedacht dass ich Wiederstände die auf Temperatur reagieren vor die Lüfter hänge...

fabe: Hast du irgenwelche Bilder davon (fand keine Bilder davon in deinem Tread)oder ne skizze kann es mir gerade nicht vorstellen wie du mit einem Lüfter drei Zonen kühlst.

[sign=5]BLA[/sign]

• auf der ersten seite von dem tagebuch sieht man die doppelten böden... einer unten ... einer als moboschlitten und einer schräg nach oben!!!
    das mit den widerständen lass mal schön bleiben!!
    ntcs und ptcs sind zwar temperaturabhängig, mussen allerdings erst über bzw unter eine bestimmte temperatuschwelle treten damit sich da was ändert... und das dauert!!!
    also nimm dafür am besten ne microcontrollerschaltung mit normalen temp sensoren!!! :meinung

• Ach fabe du bringst mich mal wieder vollkommen aus demn konzept :D :prost
    Jetzt grüble ich warscheinlich wieder die ganze nächste woche wie ich dass mit Zonen machen könnte...
    Ja dann lass ich die wiederstände wohl bleiben...

Nochmals danke fabe für die beratung...auf weitere gute zusammenarbeit :prost ;)

[sign=5]BLA[/sign]