schön, freue mich auf die umsetzung!
[:GMS:] Nightstalker
-
-
Joa, das mit den beidseitig aufklappbaren Türen find ich echt geil
-
ich find edie idee auch gut
-
So nochmal ein paar neue Pics...
Hier seht ihr die Seitenbelüftungslöcher:
-
Noch ein Bild mit der Frontplatte damit ihr seht wie sich das Ganze dann nach hinten zieht... Es wird mit einem Gitter abgedeckt und geht von der Front zur Seite...
-
Tja und noch ein Gesamtbild damit ihr noch den Standort der Lüftungsschlitze noch einschätzen könnt...
-
das wird interessant ... von der Form her meine ich
-
also das ganze sieht ja sehr wackelig aus, ich wünsch dir mal viel erfolg, wird schon schief gehen... obwohl.. besser is wenn nicht
-
Jap das stimmt aber jetzt sollte ich eigentlich mein Case genug durchlöchert sein Jetzt geht es eigentlich ans Kleben, Schrauben, Spachteln, Lackieren... und natürlich ans Elektrische
Edit: Habe heute noch mal ein wenig gebastelt... Ich habe das Plexi für das Mobowindow zugeschnitten, auf der Rückseite ein Loch für das NT ausgeschnitten.... und noch ein paar Kleinikeiten
-
Noch ein Bild:
-
Und noch die Rückseite mit dem NT-Loch:
-
schön
-
Lostsoul666 goes weg von the Einheitsbrei. Schöne Sache.
-
sieht echt gut aus
-
gute arbeit weiter so
-
nett gemacht
wie dick ist das plexi? -
wird sagen 3/5mm... sieht aber gut aus, dein heck
die farbe wird schwarz, oder? ( oder hab ich das überlesen das es anders wird??)
-
-
Hm, ehr nicht. Würde das entweder matt oder glanz lackieren, aber
keinen Mix aus beiden. -
Find ich auch nicht so toll... Was evtl. noch gut aussähe, wären einige Silberne streifen durch den schwarzen hintergrund
so etwas wie hier:
(Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich dein Bild als Beispiel nehme, Doug) -