[:GMS:] Nightstalker

  • ich hab heute mit nem Kumpel gesprochen, und der hat mir ziemlich einleuchtend erklärt, dass man das besser nicht mit wasser macht. also plz vergesst was ich oben gesagt hab. Ich hab ja wie gesagt keine ahnung von holz.

  • Danke dass ihr euch überlegt habe was man machen könnte...ich werde jetzt wohl ganz einfach kurz nach draussen gehen um zu fräsen...

    PS:schreibe wieder von meiner Windose aus *freu* :D

    [sign=5]BLA[/sign]

  • TJa heute hat sich an meinem Case wieder ein wenig was getan...

    Heute habe ich ein MDF-PLatte zurechtgeschnitten um innen bei den Anschlüssen ein gerad Oberfläche habe...

    Für die Fotos geht ihr am besten kurz zum Caseumbau-Forum
    Klick

    [sign=5]BLA[/sign]

  • schön gemacht ;) , bis auf die verbesserungswürdigen sachen, die du angesprochen hast.. wie teuer war die oberfräse? (nach möglichkeit preis in euro)

    Ach verdammt...

  • Zitat

    Original von Loostsoul 666
    Also mal wieder etwas neues...

    Habe heute eine Oberfräse gekauft für etwa 30 Euro anstatt 110Euro :D

    :D

    sieht schick aus :) mach weiter so

    [CENTER][SCHILD=6]Außerbetrieb[/SCHILD][/CENTER]

  • Danke öhm 50 FR das sind etwa 30-35 Euro hat etwa noch einen Viertel vom vollen Preis gekostet :D

    EDit: da war wohl jemand schneller..

    [sign=5]BLA[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von :GMS: (8. Januar 2006 17:03)

  • Tja ich muss euch gestehen das mein Projekt wegen der Schule im Keller versauert :( Habe aber noch eine Idee wegen der Kühlung der HDDs und des Mainbords gehabt als ich die "Titanic" (also das Projekt) gesehen habe...

    Vieleicht kennt ihr ja den "Power Mac G5"

    apple1_3.jpg

    Da seht ihr ja diese Kästen mit dem "G5" darauf... Ich werde jetzt warscheinlich etwas Aehnliches bauen. Ein Kasten in dem die HDDs kommen und einen Zweiten der sich vom Lüfter Vorne-Unten bis zum Mainbord ganz hinten zieht und die Lüfte dann von unten an das Mainbord blässt...Damit die Luft durch Wirbel nicht nur bei der Graka etc. hängen bleibt ziehe ich das Teil warscheinlich bis au die Höhe der Anschlüsse des MOBOs

    Das Ganze ist natürlich aus Alu...

    Tja und für solche die auf :pics pledieren die müssen sich noch ein wenig gedulden da ich noch keine Skizzen etc habe...

    [sign=5]BLA[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von :GMS: (11. Januar 2006 17:49)

  • is nichts neues ,) habe ich in diversen Rechnern schon gesehen, wirkt abe rsehr geil!!!

  • ich finde die Apple macs eh sehr geil seit die mehr zum schwart und zum allu tendieren... gefällt mir echt der neue style ^^ macht sich sicher in jedem rechner gut

  • jaja ich weiss schon das das nichts Neues ist aber warum nicht einbauen wenn man nicht der Erste ist...Und wenn es schon so viel hat dann hat es sich wohl auch bewährt ;) Ich bin sowiso noch nicht bei der Elite die immer etwas Neues machen muss. Ist ja schliesslich erst mein Erster Mod

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Hi Leute

    Sry wegen dem Doppelposte...Aber ich habe noch kurz eine Frage: Ich müsste Wissen ob die HDDs immer gleich dick sind oder ob die in der Höhe varieiren?

    Danke schon mal...

    [sign=5]BLA[/sign]