nein du irrs dich nicht ^^ (ich liebe es in der schule IT zu haben ^^)
[:GMS:] Nightstalker
-
-
So habe mal von der Seite eine Skizze gemacht um es euch mal zu zeigen was ich eigentlich vorhabe.
Es werden jetzt vorbereitete Schächte für 4 HDDs gemacht.Also das mit 8cm angeschrieben ist der Lüfter der Rest ist nicht so wichtig:
-
naja n ziemlich normaler festplattenkäfig, hast du dann drauf geachtet, das zwischen den HDDs die luft auch gut duch kommt, und dass sie hinten leicht entweichen kann?
-
Ich würde die festplatten nicht an nur eine vertikale Schiene hängen. Ist meiner Meinung nach zu instabil.
Oder hat es einen bestimmten Grund warum du des so machen willst?
-
fällt mir auch grade erst auf, hat so eine hdd eigendlich löcher zur befästigung in der mitte, oder wie darf ich die zeichnug deuten
-
Ich glaub er will da dann noch sowas wie Aluprofile oder sowas in der Art horizontal in vier Ebenen anbringen.
Sieht für mich zumindest so aus weil mittig anschrauben is Quatsch.
-
Also vieleicht sieht man das auf der Skizze nicht gut aber das Grundgerüst mit den HDDs ist an zwei Schubladenschienen angemacht.
theLinne: Also zwischen jeder HDD habe ich einen Abstand von 5mm einberechnet...Auch zwischen Gehäuse und und HDD. Hinten ist es offen mit noch ein paar Querstreben zur Verschönerung...
Also zu den Löchern...Die vier kleinen pro HDD sind zum Anschrauben. DAs Grosse in der Mitte ist eine Drehachse...denn ich mach es so dass wenn ich das HDD-Gestell rausziehe, dass es sich dann um 90° dreht und die Anschlüsse Oben sind damit man die HDDs besser rausnehmen kann.Dirtjumper: Du hast es erfasst es kommen unter jede HDD zwei Profile...und jetzt habe ich noch gemerkt dass ich ein Zeichnungsfehler habe...es sind eigentlich zwei senkrechte Profile.
-
na dann hats ja immerhin n bischen stabilität, aber das mit dem drehen is ne gute idee, ich finde das hättest du mal eher schreiben sollen, dann wär die ein oder andere frage gar nicht erst aufgetaucht ^^
-
Hey Leute was haltet ihr von dem hier?
Klick (Touchscreen)
oder das Klick 2
oder das Klick 3Und noch eine Frage...könnt ich eine schlechtere Graka in meinen PC einbauen als die Inboard und dann den PC immernoch auf der Inboard laufen lassen. damit ich die alte für ein LCD bzw Touchscreen benützen könnte?
-
- Offizieller Beitrag
also agp und onboard funktioniert bei manchen boards nicht habe ich desöfteren schon gehört, jedoch solltest du die onboard graka nutzen können wenn du ne alte pci grafikkarte nutzt - dafür würd so ein 4mb Teil ja schon reichen.
-
Zitat
Original von Loostsoul 666
Und noch eine Frage...könnt ich eine schlechtere Graka in meinen PC einbauen als die Inboard und dann den PC immernoch auf der Inboard laufen lassen. damit ich die alte für ein LCD bzw Touchscreen benützen könnte?Ja
-
das blöde ist ich habe mal eine alte angehänkt und da ist das ganze gleich auf die alte umgestigen keine ahnung wie man das einstellen könnte...
was ist mit de touchscreens?
Edit: die Karte habe ich nicht mehr
-
Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen
-
- Offizieller Beitrag
der mit den 14Tagen Übergangsgarantie klingt vernünftig hätt ich jetzt spontan gesagt.
-
OK danke dann werde ich da mal mitbieten...
Edit: HAbe noch gesehen das er es nur innerhalb Deutschland verschickt
Könnt vieleicht jemand von euch bieten und mit das Teil schicken wenn ich es euch gezahlt habe? -
- Offizieller Beitrag
schick dem ne mail und frag an ob er auch in die Schweiz schickt, immerhin bietet er es ja bei ebay.ch an.
-
-
is das eine voodoo doppelpacknicht eigedlich n gutes angebot? dann haste quasi den sli vorreiter(2 miteinander verbundene grakas),außerdem komme die anscheinend ohne kühleraus..is doch nicht schlecht
und der 2. link funktioniert nicht....
-
Habe noch eine Frage...Braucht man da ein spezielles motherboard damit man die Voodoos anschliesen kann?
Ich habe ein "Asus p4ge-fsc"
-
hast du es schonmal mit ne ragp karte versucht? ich hätthier noch eine anzubieten...
ne ati rage 128 pro.... -