[:GMS:] Nightstalker

  • naja n ziemlich normaler festplattenkäfig, hast du dann drauf geachtet, das zwischen den HDDs die luft auch gut duch kommt, und dass sie hinten leicht entweichen kann?

  • Ich würde die festplatten nicht an nur eine vertikale Schiene hängen. Ist meiner Meinung nach zu instabil.

    Oder hat es einen bestimmten Grund warum du des so machen willst?

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • Ich glaub er will da dann noch sowas wie Aluprofile oder sowas in der Art horizontal in vier Ebenen anbringen.

    Sieht für mich zumindest so aus weil mittig anschrauben is Quatsch.

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • Also vieleicht sieht man das auf der Skizze nicht gut aber das Grundgerüst mit den HDDs ist an zwei Schubladenschienen angemacht.

    theLinne: Also zwischen jeder HDD habe ich einen Abstand von 5mm einberechnet...Auch zwischen Gehäuse und und HDD. Hinten ist es offen mit noch ein paar Querstreben zur Verschönerung...
    Also zu den Löchern...Die vier kleinen pro HDD sind zum Anschrauben. DAs Grosse in der Mitte ist eine Drehachse...denn ich mach es so dass wenn ich das HDD-Gestell rausziehe, dass es sich dann um 90° dreht und die Anschlüsse Oben sind damit man die HDDs besser rausnehmen kann.

    Dirtjumper: Du hast es erfasst es kommen unter jede HDD zwei Profile...und jetzt habe ich noch gemerkt dass ich ein Zeichnungsfehler habe...es sind eigentlich zwei senkrechte Profile.

    [sign=5]BLA[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von :GMS: (12. Januar 2006 22:15)

  • na dann hats ja immerhin n bischen stabilität, aber das mit dem drehen is ne gute idee, ich finde das hättest du mal eher schreiben sollen, dann wär die ein oder andere frage gar nicht erst aufgetaucht ^^

  • Hey Leute was haltet ihr von dem hier?
    Klick (Touchscreen)
    oder das Klick 2
    oder das Klick 3

    Und noch eine Frage...könnt ich eine schlechtere Graka in meinen PC einbauen als die Inboard und dann den PC immernoch auf der Inboard laufen lassen. damit ich die alte für ein LCD bzw Touchscreen benützen könnte?

    [sign=5]BLA[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von :GMS: (15. Januar 2006 23:16)

  • Zitat

    Original von Loostsoul 666
    Und noch eine Frage...könnt ich eine schlechtere Graka in meinen PC einbauen als die Inboard und dann den PC immernoch auf der Inboard laufen lassen. damit ich die alte für ein LCD bzw Touchscreen benützen könnte?

    Ja :D

    doch noch ab und an hier...

  • das blöde ist ich habe mal eine alte angehänkt und da ist das ganze gleich auf die alte umgestigen keine ahnung wie man das einstellen könnte...

    was ist mit de touchscreens?

    Edit: die Karte habe ich nicht mehr :(

    [sign=5]BLA[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von :GMS: (15. Januar 2006 23:30)

  • OK danke dann werde ich da mal mitbieten...

    Edit: HAbe noch gesehen das er es nur innerhalb Deutschland verschickt :(
    Könnt vieleicht jemand von euch bieten und mit das Teil schicken wenn ich es euch gezahlt habe?

    [sign=5]BLA[/sign]

    2 Mal editiert, zuletzt von :GMS: (15. Januar 2006 23:46)

  • Ja stimmt werde ich machen.

    Ich habe hier noch ned GRaka gefunden Klick
    Klick 2
    suche aber noch weiter...schaut immer mal wieder ob ich editiere

    Edit: LInk sollte wieder funktionieren

    [sign=5]BLA[/sign]

    4 Mal editiert, zuletzt von :GMS: (16. Januar 2006 12:45)

  • is das eine voodoo doppelpacknicht eigedlich n gutes angebot? dann haste quasi den sli vorreiter(2 miteinander verbundene grakas),außerdem komme die anscheinend ohne kühleraus..is doch nicht schlecht

    und der 2. link funktioniert nicht....

    Ach verdammt...