[:GMS:] Nightstalker

  • Zitat

    Original von Loostsoul 666
    theLinne: Das mit den Flachstangen ist gar keine schlechte Idee...werde ich warscheinlich verwirklichen. Danke :prost

    @Don: Das "F" kommt von meinem Vornamen "Florian". Wie kommst du auf den grünen Punkt?


    auf den grünen punkt? ka, vom namen irgendwie, und von der anordnung der schrift, aber des f passt nu nicht wirklich

    Ach verdammt...

  • Zitat

    Original von fabe
    da muss einem einfach nur die kinnlade runterklappen! :meinung

    Wie meinst du das? Dass man beim Anblick der Front die Kinnlade runterklappen muss oder was?

    [sign=5]BLA[/sign]

  • er meint mit dem kinn das es ein bischen krass ist, nur aufs logo bezogen, das is einfach zu voll, und der verlauf der buchstaben rechts und links ist unpraktisch... und danach meinter er, das du in sollchen logos formen wiederverwenden losst die schon irgendwo am case sind, damit du in der reihe bleibst, das es stimmig wirkt und hinterher kein heilloses durcheinander ist

  • mpb: Hehe danke mpb...lieber spät als gar nie :prost
    Warst du eigentlich an der SCMM?

    Wer kann das sagen [SCHILD=1]"Chuchichästli"[/SCHILD] :P Echt schwizerdütsch ey ;)

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Ich fühl mich geehrt...Benny lobt meine Arbeit :D
    Bei den Laufwerksschächten...Ich glaube kaum dass ich mehr als ein DVD-R und ein DVD-RW. Ich habe jetzt sowiso mal die wichtigsten Sachen ausgeschnitten. (So wie bei deinem BS-601 gefällt es mir sowiso nicht besonders :)) Plus kommt noch mal ein Loch für die Statusleiste...

    [sign=5]BLA[/sign]

  • aber die arbeit dieht doch schon suppa aus, ich finde nur das irgendwie der NT ausschnitt hinten nicht passt oder? der is irgendwie zu niedrig, vorne gefällt mir das sehr gut,

    bei den Revoltec 80mm muste aufpassen das du nicht zu viele verwendest, weil die dann sehr laut sind, und möglichst sollte mann den Lüfter nicht direkt sehen wei die irgendwie billig wirken :meinung

  • Also Vorne habe ich ein cooler master der etwa 20 dB macht...Der Revoltec kommt ja eben hinten ins NT und der bläst die Luft raus aber so kann ich keinen cooler master nehmen weil der in die saugrichtung leuchtet...
    Was würdet ihr denn für ein Lüfter von https://forum.plexmod.de/www.digitec.ch empfelen?

    hehe wegen dem NTausschnitt...das MDF ist gar nicht am Case angemacht sondern nur daran angelehnt. Deswegen passt der Ausschnitt nicht.

    [sign=5]BLA[/sign]

    2 Mal editiert, zuletzt von :GMS: (15. Dezember 2005 20:15)

  • als lüfter würde ich entweder nen papst nehmen, oder nen noiseblocker, die du dann, wenn gefordert selber beleuchten kannst, dann kannste die beleuchtung auch mal abstellen, wenn se dich nerft, wenn der pc zb über nacht läuft

    Ach verdammt...

  • Hmm sind schon sehr leise 10-20 dB...Ich habe halt schon einen Papst mit 27 dB am Mobo (7cm), und den coolermaster mit 20 dB. Da bringt mir halt ein noch leiserer nicht viel...

    apropo lautstärke...Ich kenn ein Werk in der Nähe dass Schaumstoff herstellt und es richtig zugeschnitten bekommt. Bringt das etwas oder ist eine Dämmmatte ganz anders aufgebaut?

    [sign=5]BLA[/sign]

  • ja, und entsprechend schwer, um vibrationen des matalls abzufangen, aber vieleicht sind deine holtteile schwer genut, und die lauten lüfter würde ich an deiner stelle einfach mitaustauschen

    Ach verdammt...

  • hrmpf...der Papst ist genauso alt wie der cs-601 also realtiv neu (vorallem kriegst du nirgends einen 7cm Lüfter) und der der Coolermaster ist auch etwa erst ein halbes jahr alt...

    [sign=5]BLA[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von :GMS: (15. Dezember 2005 21:12)