Du hättest ein Foto machen sollen, dann würden wir das jetzt auch sehen.
benny - Venus
-
-
Zitat
Original von dougart
Du hättest ein Foto machen sollen, dann würden wir das jetzt auch sehen.Ohne cam geht das eben nicht
-
wieso fährst du zu so einem event hin ohne deine cam??? also sachma!!
-
Zitat
Original von Pr0bb4
wieso fährst du zu so einem event hin ohne deine cam??? also sachma!!Ich habe gar keine geigene cam, klingt komisch ist aber so
-
- Offizieller Beitrag
so dcmm is vorbei... unter den ersten dreien war ich nicht, so wie mir gesagt wurde war es Platz 5..(der Punkt Elektronik war's wohl der mir da das ein oder andere Punktchen in der Bewertung genommen hat.. weil ich sogesehen ja kaum was mit Schaltungen usw. hatte)...
und naja die Konkurrenz ist echt erschreckend, also was da an Mods und vorallem Cons war.. übelst.Zu den Sponsorenaufklebern, ich denke das ist ansichtssache, also ich hab die auch in Chrom gemacht und ansich passten die gut in's Gesamtbild.. werde da morgen oder so dann nochmal Bilder euch zeigen, habe selbst keine Bilder auf der Dcmm machen können.
-
hab mir grade mal die bilder vonna dcmm angeguckt!
da waren echt krasse sachen bein wo mir die kinnlade runtergeklappt is!
allerdings fragt man sich bei manchen auch einfach was dass soll!
ich will da jetzt keine beispiele nennen!
allerdings wundert mich das auf der deutschen meisterschaft schweizer antreten dürfen!
wobei die cases von ihm echt überhammer sind! -
- Offizieller Beitrag
ich poste den link zu caseumbau hier direkt auch nochmals
da sind viele Bilder:
http://www.caseumbau.de/forum/thread.php?threadid=9149 -
kuhl: benny und alex verhauen sich!
wie sind denn jetzt die platzierungen? -
- Offizieller Beitrag
alex hat den ersten bei den Mods, Maico bei den Cons.. die danach weiß ich jetzt nicht mehr genau, zweiter Mod war Woodmaster, bei den spektakulärsten Case war der erste so'n Predator (also richtig so ne Figur).. der hat auch bei den Cons den zweiten oder dritten belegt, aber so genau weiß ich's nimmer, wird auf der dcmm Seite später stehen.
-
- Offizieller Beitrag
...man kann ja einfach HIER -> Dcmm 2006
weiterschreiben -
hi benny!
mich würde intessieren wo du deine lötskizze her hast! ich bau mir nämlich auch nen 1*16 lcd im rechner, aber bis jetzt hab ich nur 4*20 skizzen gesehen, oder macht das nix aus? und am liebsten soll das ein ganz " einfaches" sein...
weil solche lötskizzen lesen kan ich noch nicht wirklich gut...bluemod
-
- Offizieller Beitrag
also es gibt jetzt keine spezifische anleitung nur für's 4x20 oder 1x16 (weil die ja meist alle auf dem gleichen controller basieren).. ich hatte auf http://www.moddingfreax.de/ unter howto's und dann das LCD die Anleitung bzw. Schaltplan genommen.. und mit den funzt das auch.
-
danke!
ich neme den von part1 oderso, mit molex denke ich... was ich nur noch nicht ganz begreife, mit die poti's undzo.. wie man die ansliest.. mus nochmal ganz gut gucken, und sonst kan ich euch ja fragen
btw, schön das da schon ein teil vom baubericht ist:D
-
benny: echt nice arbeit mit dem venus is a bissl verspätet aber trotzdem mit viel
-
LOL ! Ich durchstöberte eben die Casegallery von Caseumbau und denk mir so "wtf, wassn das ?" aber schaut selbst:
Unkreativer gehts nimmer oder ? Sogar die Gravur im MDF gefaked, die gleiche Innenverkleidung und Windowform..
Wers sich selbst mal anschauen möchte: https://forum.plexmod.de/www.caseumbau.de -> Galleries -> SourceGallery 2005/2006, ziemlich in der Mitte von Seite1 ist das Case..
-
na ja, wenigstens hätte er schreiben können wo er die ideen her hat...
-
Wär ich member dort, hätt ich nen comment gemacht, er soll doch wenigstens das orginal auch noch reinstellen
Edit: Blacky war schneller -
lol, aber das fake-gehäuse sieht richtig scheiße aus !
Wenn er es schon nachmacht soll er es richtig nachmachen aber so sieht das ja absolut zum kotzen aus alleinschon die Farbe .. oh man. -
wasn Honk ey
-
Zitat
Original von DZR
lol, aber das fake-gehäuse sieht richtig scheiße aus !
Wenn er es schon nachmacht soll er es richtig nachmachen aber so sieht das ja absolut zum kotzen aus alleinschon die Farbe .. oh man.och nöö, aussehen und umsetzung sind ganz ok....
und er hats im 2ten komentar geschrieben das er sich durch die venus hat inspirieren lassen...
Zitat€r@zor
Text: da haste recht, benny seine venus hat mich ein wenig inspiriert, aber is ja nun wirklich keine 1 zu 1 kopie---> siehe netzteil unten, front mit klappe und window hat auch ne andre form<--- und ausserdem is dat mal wie leider zu viele andre hier kein KAUFMOD...meiner meinung nach hätte das aber in die beschreibung kommen müssen.
-