immerhin sollte es hinterher gut aussehen ^^ gibt ja auch immernoch die dcmm
benny - Venus
-
-
Hmmm schade sowas!
Werd mich aber wegschiessen wenn alle nen Fertiges Case haben und du alles abräumst
-
och Benny ... die Front hätte ich gerne noch fertig gesehen bis zum Contest-Ende - ach egal, du machst das schon, freuen tue ich mich auf die Kühlerabdeckung.
-
- Offizieller Beitrag
so, Bilders...
die Front ist natürlich noch nicht fertig, ich muß die Alu Streben nochmal bischen flacher schleifen (sind so viel zu spitz), dann muß die Front selbst noch bischen bearbeitet werden u.a. unten eine Vertiefung arbeiten wo die Schublade des LW durchpasst.. ja ansonsten halt fast alles noch so wie auf der Liste von gestern zu lesen ist.
-
- Offizieller Beitrag
Venus Bild 151
-
- Offizieller Beitrag
Venus Bild 152
-
Der absolute Oberhammer
Boah ich kleb mit meinem Gesicht am Bildschirm...
Und jetzt passt auch der Kabelhalter gut hineinEdit: Noch ne Frage: Hast du die Abdeckung auch auf der Seite durchgezogen?
-
geil schade dass du ihn nicht rechtzeitig fertig bekommst!!
-
verdammt das sieht aus wie eins dieser videogames die es früher (oder immer noch) in den spielhallen stehen sieht... das teil istwie zum einsteigen und losfahren, echt geniale ideen und umsetzung.... super, und schade das er nun ausser konkurenz läuft, aber egal der kasten rockt!
-
Zitat
Original von Blackwolf
verdammt das sieht aus wie eins dieser videogames die es früher (oder immer noch) in den spielhallen stehen sieht... das teil istwie zum einsteigen und losfahrenstimmt, hat was!
-
donnerwetter, ich dachte echt bisher nicht das sich an dem case so viel getan hat, aber du hastes echt geil gemacht, von der abdeckung über der graka und dem halben mainboard hab ich gar nix mitbekommen
-
also ich an deinener stelle würde den cesumbau contest noch nciht abschreiben, du hast noch ca. 2 1/2 stunden bis abgabe, und das was du hast is doch auch schon sau geil
so kleinigkeiten wie die kühlerabdeckung und die nt stecker fallen da nichtmehr so ins gewicht, plexi rein, seitenteil zu, ordentliche fotos machen.. weiter teilnehmen, gewinnen
-
sieht echt gut aus bis jetzt respekt
sach ma ich hab was verpasst: wie hasten an der front die mittleren ober- und unterrundungen gemacht you know ? oder soll ich auf den fertigen bericht warten?
-
- Offizieller Beitrag
also von dem aufbau der innenverkleidung zeig ich momentan noch keine bilder, es ist aber alles alublech was nur gebogen und halt befestigt wurde.
-
geile front!!!
hat was "monster artiges"...finde ich
ich fände es sooo schade, wen du den contest nicht zu ende bringst.... naja ist ja letztentlich deine entscheidung, und wen es nicht anders mehr geht... nun gut -
einfach nur geil!!!!!!Und jetzt mit der Front finde ich diese Kabelhalterung,oder wie du sie nennst gar nicht mehr so schlecht.Das passt halt einfach zusammen.:respekt
-
- Offizieller Beitrag
http://www.caseumbau.de/forum/thread.p…2871#post112871
... demnach bin ich beim Contest nun auch offiziell raus (sowie die anderen 11 Teilnehmer die net fertig geworden sind..wobei ein weiterer davon eigentlich auch fertig war ..demnach nur 10 disqualifiziert werden könnten.. ka). -
is echt schade....
zum venus: die innenverkleidung is ja mal endgeil...
allerdings kann ich mich mit der fron noch nciht ganz anfreunden!
warum hast du jetzt eigentlich die türen veworfen? du meintest doch das die so stabil sind... und es wäre noch nen schönes gimmik gewesen! -
- Offizieller Beitrag
naja die Türen selbst waren auch stabil mit dem Gelenk.. nur wollte ich da noch mdf dran machen und das war dann zuviel und so hatte ich beim testen ein scharnier bischen verbogen..
zur front, nunja die is zum einen noch net ganz fertig.. da muß der ausschnitt für die dvd schublade noch reingearbeitet werden und die alu rippen noch bischen gerundet werden... und im zweifelsfall muß es ja niemandem außer mir gefallen
-
das stimmt wohl: dir musses gefallen!
deine arbeit ist auch unbestritten wieder qualitativ sehr hochwertig! aber sag mal du verwirfst diese (wirklich sehr geile) türkonstruktion nur weil nen scharnier verbogen is!? neu machen!!!! und das mdf per oberfräse leichter machen! (befehl) -