also das gummiband is schäbbig, aber die streben sehen geil aus
benny - Venus
-
-
- Offizieller Beitrag
ok, jeder der was negatives dazu gesagt hat wird gebanned *banbanban...*
hatte ja geschrieben das es net jedermanns sache is und von daher nehme ich das so halt hin.. bleiben tuts trotzdem so
-
Das hat schon was, aber irgendwie könnte man damit bestimmt noch etwas anfangen. Aber, lasset uns erst einmal auf die Front warten, vll passt es im Gesamten wunderbar
-
also ich finds praktisch....dann schießen die kabel nich immer so raus.....sieht aber trotzdem etwas daneben aus :thumbup....abwarten
-
AHA, Computer mit Netztstrumpfhose
-
Zitat
Original von Alexander
AHA, Computer mit Netztstrumpfhose
wow, das du die auch mal wiede rzu wort meldet ^^aber ich mag das was benny da zusammengezimmert hat, mit gefällts
-
Ich finds gut! (Das sag ich nicht nur wegen dem Ban :lach)
Ist halt wie beim BS...
-
was bitte is denn da wie beim bs?
-
er meint sicher sunray, die tastahalterung...
-
ok: das schon eher!
-
jo, mein ich ja^^
-
Ich weiss nicht was ich vom Gummie halten soll.
Nicht grad der optische Bringer, aber ich würds auch nicht wegmachen. -
joah... ich finde es gut gemacht,
aber es past nach meinen geschmack nicht ganz zum case...
beim sunray past es echt dabei...
aber es had was, weil eigentlich niemand das had -
Zitat
ich schreib jetzt ma hier kurz den Stand der Dinge bei meinem
Mod...was mir momentan noch fehlt:
- Arbeitsspeicher
- Festplatte
- Grafikkarte
- schwarze Stecker für's NT
- 12mm Plexi für im Deckel
- 6mm Plexi für die Seitenteilewas noch gemacht werden müßte:
- MDF Front fertigbauen und lackieren
- Kühlerverkleidung bauen (wie die aussieht steht aber noch net fest)
- Alustreben für die Front fertigmachen
- Alu/Plexi Abdeckung für NT Stecker
- MDF Verkleidungen für die Seitenteile fertigmachen
- Alublech über Grafikkarte fertigmachen/anpassen (Graka hier ist)verworfen:
- die Gelenke für die Seitenteile, zu schwach.. fehlkonstruktion.Bis morgen Abend wird sich an dem Stand auch nicht mehr viel ändern
und ja von daher das war's dann erstmal, da kann ich nix mehr reißen.was musste ich da grad lesen??
heißt das du schmeißt das handtuch?
-
- Offizieller Beitrag
ja was soll heißen ich schmeiß das Handtuch, das sind einfach die Fakten so wie es momentan ist, aufgelistet, was soll ich jetzt des noch bis morgen rauszögern obwohl ich genau weiß das es definitiv nicht bis morgen abend fertig wird.
-
mach einfach weiter...das wird schon noch...vllt. nicht rechtzeitig für den contest,aber das ist egal...
-
is zwar schade, aber is doch immernoch n schöner mod
-
- Offizieller Beitrag
das Case mach ich natürlich fertig usw. bin hier auch schon dabei nen Papierentwurf am machen wie ich den Leerraum an der Seite überbrücke wo nun die Scharniere nimmer sitzen... wird schon werden
-
mist, ärgerlich... kannst du die gelenke nicht anders machen? ich meine von grund auf neu planen... sonst ist das dann irgendwie nicht ganz fertig...
-
- Offizieller Beitrag
ach das mit den Gelenken ist nu eigentlich egal, die bleiben weg.. ich hab dann halt hinterher nur n Seitenteil was ich normal abnehmen kann und gut ist.. werd das eh nicht allzuoft aufmachen
-