warum bistn du nicht in deinem keller?
benny - Venus
-
-
- Offizieller Beitrag
weils da Ar$ch kalt is zum einen.. und zum anderen will ich den MDF Staub da net drinne haben.
-
- Offizieller Beitrag
mit der Front selbst bin ich nur ein bischen weitergekommen.. ist aber noch nichts doll vorzeigbares, deswegen hier nur paar Bilder von der Aluverkleidung die ich beim NT gemacht habe.. das wird am Wochenende dann noch lackiert werden (zusammen mit der Front, die dann auch soweit ist das ich'se lackieren kann - hoffe ich zumindest).
-
- Offizieller Beitrag
venus Bild 145
-
- Offizieller Beitrag
venus Bild 146
-
siewht gut aus, wird das in case farbe lackiert, ode rbekommt es das "innenraumschwarz" ?
und: machst du jetz teigendlich noch ne abdeckung für diese bunten stecker? ode rbekommst du noch die schwarzen austauschteile, oder machst du diese blende trotzdem, auch wenn du die stecker hast???
aber echt geile arbet.. allein schon wie siech dieser bogen anfügt...
-
Die Idee ist der Hammer...Nur sticht mir da etwas ins Auge Was ist das für ein gewollter ungerader Schnitt...
-
Zitat
Original von Loostsoul 666
Die Idee ist der Hammer...Nur sticht mir da etwas ins Auge Was ist das für ein gewollter ungerader Schnitt...
ne, der ist gewollt, wenn du genau hinguckst erkennt man den auf der anderen seite auch( und auf den bildern davor auch (die zeichnungen auf den flachstangen)), und der sieht sehr geil aus, ein schöne kleine detail, wenns grade gewesen wäre würde es irgendwie ausm gesammtkonzept rausfallenwar auch für die lackeirung ganz geil: flachstanfe schwarz, blech in caseaußenfarbe, oder umgekehrt
-
Zitat
Original von Don-Colleone
ne, der ist gewollt, wenn du genau hinguckst erkennt man den auf der anderen seite auch( und auf den bildern davor auch (die zeichnungen auf den flachstangen)), und der sieht sehr geil aus, ein schöne kleine detail, wenns grade gewesen wäre würde es irgendwie ausm gesammtkonzept rausfallenwar auch für die lackeirung ganz geil: flachstanfe schwarz, blech in caseaußenfarbe, oder umgekehrt
@Don: lesen MIr passts nicht so...weiss auch nicht tja
Wie immer GeschmackssacheEdit: Ja gut...Muss zugeben: Umso länger ich es anschaue desto mehr gefällts mir....doch diese geschwungene Linie war nötig.
-
hast du das so nach augenmaß gebogen, schaut echt geil aus, top work
-
- Offizieller Beitrag
@Don das wird komplett durchgehend in Case Außenfarbe lackiert, weil die fläche (als auch die Rundung) sich einfach dafür anbietet und der Lack da vermutlich ganz gut drauf rüberkommt.
Die Blende vor den Steckern mache ich noch aufjedenfall.@Loostsoul wie Don schon meint das wirkt einfach schöner, verläuft besser, ne einfache Kante wäre da ein sehr harter Übergang gewesen der mehr in's Auge fällt, sowas geschwungenes macht da einen besseren Eindruck.
theLinne ja is so ungefähr nach Augenmaß gebogen, also Seitenteil davor gestellt, ungefähr die Stelle wo der Mittelpunkt der Rundung ist markiert und dann des über ein rundes Holz gebogen.
Sogesehen nur n simples Blech und zwei Alustreifen aber es passt sich gut an, oder besser gesagt ich verdecke dadurch auf ne ganz gute Art u. Weise den Bereich über dem NT
-
schaut gut aus
kannst du mal ein gesamtbild (das ganze case am stück) machen? dann sieht man viel eher den gesamtvortschritt -
ja sieht echt gut aus!
und eh
so, jetzt erst zum friseur -
- Offizieller Beitrag
zum aktuellen stand...
also ich bin momentan noch mit der Front beschäftigt und bin da n paar Denkfehler am ausbügeln.. und da ich net weiß ob des so klappt, spare ich mir die Bilder da momentan von. :sorry
Habe aber mal n bischen mit der Case-Rückseite herum gespielt, weil ich da auch ne Halterung haben wollte wo ich alle Kabel führen kann, jedoch auf MDF o.ä. verzichten wollte.. und so habe ich mir aus zwei Alu Flachstangen und ein bischen Gummiband (ist so n textiles für Jacken und das passt perfekt zum Lackfarbton) ne Kabelführung gebastelt.. es ist vermutlich nich jedermanns Sache, aber mal was anderes und es bleibt dran, weil ich's ok finde
Also zum Werdegang.. die Alu Flachstangen auf ungefähres Maß geschnitten
-
- Offizieller Beitrag
...dann die erste mehr oder weniger nach Gefühl gebogen und die zweite dieser angepasst. Dann die Bohrungen gemacht und das ganze mit Bohrmaschine und Schwabbelscheibe poliert
-
- Offizieller Beitrag
Venus Bild 149
-
- Offizieller Beitrag
...dann die beiden Alu-Teile am Case montiert und das Gummiband durchgefädelt.
-
also ich würde das nicht an mein case machen,was aber nicht heißen soll,dass die Idee scheiße ist...Es ist halt nur nicht mein Geschmack,aber es ist dennoch ordentlich...:respekt
-
also wie du schon sagtest: is nicht jedermanns sache!
ich persönlich find das weder funktionel noch optisch ansprechend, aber dem künstler muss es gefallen!sorry!
bin aber auf die front gespannt.... is nicht mehr lange zeit oder?
-
also ich finde das das an dem case bisher gut aussieht, du könntest die streben ja evtl noch schwarz machen
und wenn die front nun auch die formen bekommt, die du bei den mdf teilen hattest, wird es auch dazu sehr gut passen
also ich finde das es gut aussieht
-