- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bluemod
ist dieses alu jetzt gebürsted? oder lackiert? (ich kan das nicht sehen :ugly)
lackiert, mussu gucken mit die augen auf
ZitatOriginal von bluemod
ist dieses alu jetzt gebürsted? oder lackiert? (ich kan das nicht sehen :ugly)
lackiert, mussu gucken mit die augen auf
12 tage noch!
jetzt müssen wir dir wohl langsam in den ***** treten damit das diesmal nicht endet wie beim bs!
sooo, damit sich keiner Beschweren kann das man hier nix vom Case sieht oder so.. hier mal Bild wie's momentan ausschaut.
momentan fehlen mir noch paar Kleinigkeiten wie das Plexi für Deckel und Seitenteile - hab ich mitte nächster Woche aber wohl -,dann noch n paar schwarze Stecker für's NT etc., MDF Reste für die Front habe ich zusammen und heut auch schon brauchbare Stücke zurechtgesägt, kann ich morgen mal Bilder von machen.
Es entzückt mich, das Case so zu sehen, die Farbe sieht man jetzt besonders gut.- Das ist aber nur auf dem Foto leicht fleckig, denke ich mal. Jetzt kriege ich doch richtig Lust, bei mir weiter zu machen
das mit dem "fleckig" kann am Lack selbst liegen, aber ansich ist die Aufnahme nicht so dolle... also bei Zimmerbeleuchtung ohne Stativ kann man die Bilder meist vergessen (zumindest mit meiner cam )
/edit habe gerade nochmal geguckt, das mit den Flecken liegt am Perlmutt anscheinend, muß ich nochmal bei Tageslicht knipsen.. war mir bislang auch noch net so bewußt aufgefallen.
Ich glaube dir schon, dass das eine saubere Arbeit ist, wer sich so eine Mühe gibt, den Fabrton zu mischen und das richtige Equitment hat
Ja bei dir muss man sich immer nur wiederholen...Sieht echt der Hammer aus
Noch ne Frage...Für was ist denn das kleine Rechteck unter dem Sidewindow?
(ist rot markiert)
Edit: Vieleicht damit du die Türe aufkriegst?
jap ist damit die Tür aufgeht, ich wollte das Gelenk nicht nochmals überarbeiten, deswegen habe ich diese Öffnung dort gemacht... wird später aber nicht mehr auffallen wenns fertig is.
also das sieht echt geil aus,
das einzige was die optik jetzt noch stört sind die farbigen netteilstecher und
die grüne farbe des mobos.... kanst das ja evtl auch noch lackieren ^^
und ist das nt lackiert? ode rsieht das nur so aus?
EDIT: wenn du morgen dann noch fotos machst, mach auch mal welche im geöffneten zustand
also des mb werd ich net lackieren.. davon hab ich zuwenig ahnung, da noch nie gemacht und das probiere ich jetzt auch nich auf die schnelle aus, ja die Stecker vom NT, da werd ich nochwas ändern.. und lackiert isset nt nicht, also das ist weiterhin noch so poliert.
aber schaut tip top aus. is jetzt echt noch n bischen seeeehr schlicht, bin gespannt was die Front so bringen wird ^^
sieht gut aus :respekt.
ich sehe das der boden schwarz ist ,warum?
Und wird die front nur einfarbig lackiert oder zwei farbig?
Ps: wenns was neues gibt
ich freu mich auch schon drauf
heute wolltest du ja noch pix machen
die Front wird einfarbig, das schwarz vom Caseboden ist nur deshalb, weil es einfacher war das Grundgestell komplett schwarz zu machen, da ich nicht wußte wie und wann ich den Rest lackieren würde und so hatte ich des halt wenigstens komplett.
bin auch gleich erstmal wech, des mdf weiter passend schneiden.
dann warte ich mal auf bilde rvon dem was du da fabrizierst (werdeheut wie jeden samstag auch am snow weiterarbeiten.. dasprojekt nerft mich momentan einfach nur noch.. es ist einfach zu viel schiefgegangen....und ich hab schon so gele ideen für das contest project )
also hier die Bilder von den MDF Teilen.. die Großen werden die Seitenverkleidungen, die schmalen für die Front, werd ich dann mal ab Montag weiter bearbeiten.
(zwei weitere Bilder bei Caseumbau)
http://www.caseumbau.de/forum/thread.p…1488#post111488
^^ ich versuche mir grade krampfhaft vorzustellen wie das zusammen gehöhren könnte, aber sieht schon vielversprechend aus
also so wie ich es sehe kann ich mir nicht viel drunter vorstellen, da die teile bisher auch irgendwie von de rform her ins gesammtkonzept passen
habe heute erstmal die ganzen rundungen geschliffen und morgen gehts dann weiter (Kanten abrunden, noch bischen MDF zurechtschneiden..etc.)
venus Bild 143