So? (bild 1)
Passt natürlich zum Ava, das ich auf der letzten Seite gemacht hab... (bild 2)
Forumdesign Thread der zweite (inkl. Avatar Vorlage)
-
benny -
2. Oktober 2005 15:13 -
Geschlossen
-
-
so:
EDIT:wieder zu langsam
-
euer plexmod sieht ja schrecklich aus
-
naja nicht übel ich würde einfach mal sagen, dieset EXAD ist nicht grad das schönste, und für den Plexmodschriftzug könntest du ja wenigstens einen Originalgetreuen machen
//Edit: Arrr zu langsam, (zur not, sag eben bescheid, bau ich dir einen in Illustrator nach )
-
hab da noch was gemacht:
-
Ich sag nur noch: huuuhh... Effekte ^^
-
Jetzt macht ihn doch nicht gleich fertig, der Arme der!
@ Benny, ich muss jetzt doch noch ein Dankeschön aussprechen, die Avatare sind sehr schön geworden, besonders die einzelnen Farben sagen mir sehr zu. Das rot, das orange-gelb und das oliv-grün ist spitze, trifft also voll und ganz meinen Geschmack, dieser grau-blaue ist aber nicht mein Fall, genau wie der grau-strukturierte Ava. Der knall-grün-strulturierte sieht interessant aus.
-
- Offizieller Beitrag
dougart Danke auch für's Dankeschön
und Danke von mir mal an die anderen User hier, das ihr euch so gut untereinander helft.
-
Zitat
Original von Benny
dougart Danke auch für's Dankeschönund Danke von mir mal an die anderen User hier, das ihr euch so gut untereinander helft.
Das ist schöön, ich muss sagen, dass es wirklich so ist! Gruppenkuscheln - TipTop Community
-
genau...macht uns mal nicht so fertig...immerhin helfen wir bluemod
-
Habe aus langeweile auch einmal was für bluemod gemacht...
-
der Bluemod Schriftzug is nett
-
So hab mir auch mal nen Plexmod avatar gemacht und ich muss sagen das haste sehr geil gemacht Benny
-
was ist das da im hintergrund bei deinem avatar?? ... sieht cool aus
-
das sind filter von Photoshop übereinander gelegt.
ich kann ja mal die psd reinstellen wenn du willst vom hintergrund
-
<-------- neues Ava
-
Zitat
Original von duffman
<-------- neues Avadas ist nich zufällig der Devil ausm Plexmod Header
-
ähm öhm...wechseln wir das thema :lol...doch is er
-
danke euch
das von strahleman spricht mir mehr an, sorry duffman aber ich finde es schwierig, sind beide sehr geil, aber bei strahlemans finde ich den bluemod schriftzug nicht so schön, wäre schöner wen der wie in mein ava gemacht kan werden.aber echt sehr nett von euch das ihr mir, der unerfahrenen photoshoper, helfen möchtet!!!
-
ja ich hab ja übrigens auch nen neuen ava
<---------
-