Menno ich will au eins hab aber kein Photoshop
Forumdesign Thread der zweite (inkl. Avatar Vorlage)
-
benny -
2. Oktober 2005 15:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Schlafmohn
Menno ich will au eins hab aber kein PhotoshopGeht auch mit Fireworks, hab auch kein PS
MFG
-
Zitat
Original von Melf
Geht auch mit Fireworks, hab auch kein PS
MFG
Preis*: €416 o0
-
- Offizieller Beitrag
ich zitiere mal einfach..
ZitatOriginal von DonGhost
du kannst das auch mit gimp2 machen, hab ich so gemachtund gimp findet man über
-
@ 57r!|°
...gut so?
-
- Offizieller Beitrag
hm? strip hatte doch gar net hier gefragt? oder lief des per pn ?
-
Macht mir auch jemand eins *leibgugg*
Bin immer noch zu doof mir meine Avatare selbst zu basteln
-
Zitat
Original von Benny
ich zitiere mal einfach..und gimp findet man über
Joa, gimp hab ich, geht aber nich da fehlermeldung blabla.
-
Zitat
Original von Benny
hm? strip hatte doch gar net hier gefragt? oder lief des per pn ?yes das ging hintendurch... aber da ich fies bin poste ich es in die öffentlichkeit...
Zitat
Dirtjumper
Macht mir auch jemand eins *leibgugg*jup.... aber dafür nenn ich dich jetzt mal "dreckhüpfer"... hehehe...
nich ernst nemen...
EDIT: @ dirt...
gut so?
-
also du machst dir ja echt viel arbeit, indem du die neue folie einfach etwas transparenter drüberlegst.....
-
Machs doch besser
-
Htter doch ^^
-
Ich meinte er soll meins besser machen
-
hab mir n neuen ava gebastelt (100x100 32,6kb) aber wenn ich den hochladen will heißt es das er net den vorgaben entspciht. muss irgend n bug sein. der den ich vorher hate nimmt er auch nimmer an...
hab ihn mal auf mein space geladen. vllt kann sich einer der admins das mal anschaun oder mit einer sagen was ich falsch mach?
€dit:
oh fuck hab grad entdeckt das es im ot ja nen avatar threat gibt... sorry for pflanzing the post hier rein *duck und wech* -
Interessant, ich hatte gestern das gleicht problem, weis aber leider auch nicht genau, wie ich das behoben hab...sorry, hab mit deinem ava auch mal alles mögliche versucht, klappt aber net
-
- Offizieller Beitrag
hmm ich habe die Grafik jetzt nochmals bischen stärker komprimiert,
probiere die mal aus, ob du die eingebunden bekommst,
kann mir des gerade auch nicht wirklich erklären woran es liegt. -
hm seltsam die komprimierte version hat er genommen. kp was ihm an der anderen net gepasst hat. aber egal hauptsache es funzt
thx benny -
So, habe mein Avatar auch mal an Plexmod angepasst
-
Zitat
Original von Don-Colleone
also du machst dir ja echt viel arbeit, indem du die neue folie einfach etwas transparenter drüberlegst.....na reicht doch, für gratis kann man doch nicht meckern.... hehehe...
-
wunderbar @ Tom!
Dankeschööööön!
Sieht man wenigstens meine hässliche Fresse nichmehr so arg
-