• Doch das war von anfang an so geplant :ugly:ugly


    Hast du echt das gefühl, ich hätte einen Knick im Blick?

    doch noch ab und an hier...

  • kleiner tip. wenn du taster gut berstecken wilst, mach sie hinter eine deiner LEDs in der frömt, so das du praktisch die LED anls taster verwenden kannst. sollte eigendlich gehen, und der taster ist so gut wie nicht zu finden (wenn mans nicht weis)

    Edit// aber sonst bisher sehr schön

    Einmal editiert, zuletzt von theLinne (15. März 2006 19:43)

  • Zitat

    Original von Benny
    *g* das übelste wird das eloxierte von der Flachstange zu schleifen ..viel spaß ;) ..Front-Rohbau schaut aber soweit schon net schlecht aus.

    stimmt wohl!
    die innenverkleidung vom VR war auch eloxiert, da wo der schriftzug drin is!
    hat ungefähr 10 h gedauert das vernünftig runter zu schleifen!

  • Zitat

    Original von theLinne
    kleiner tip. wenn du taster gut berstecken wilst, mach sie hinter eine deiner LEDs in der frömt, so das du praktisch die LED anls taster verwenden kannst. sollte eigendlich gehen, und der taster ist so gut wie nicht zu finden (wenn mans nicht weis)

    Edit// aber sonst bisher sehr schön


    Danke :prost
    Doch der Taster ist im Boden und dort findet man ihn genausowenig ;)

    Kleines Update:
    16.jpg
    Hab am Taster 2 Drähte angelötet und durch das Laufwerk geführt, nach hinten, wo dann 2 Stecker dran sind.
    17.jpg

    doch noch ab und an hier...

  • Ja, die werd ich noch isolieren. Aber so schlimm wäre es nicht... nur etwas lästig =)

    //€: Gemacht, 2x Klebstreifen rundum :D
    //€2: Gestern nich all zu viel gemacht:
    Hier noch n Pic vom Powerschalter:
    18.jpg
    und hier der CD-Auswurfstaster
    19.jpg
    Und ja, die Füsse werden noch ausgetauscht :ugly

    Zusätlich habe ich noch die LEDs neu gelötet, und noch eine verstrebung rausgetrennt, da sonst eine LED nicht Platz gehabt hätte. Und jetzt bin gehe ich dann den Laufwerksschlitz noch etwas vergrössern...
    Evtl. mache ich die Front noch einmal, weil die LEDs nich schön untereinander sind... das MDF hat ja nur ein paar Franken gekostet... Mal sehen...

    doch noch ab und an hier...

    2 Mal editiert, zuletzt von mpb (18. März 2006 12:48)

  • Musst du schon selber wissen. Der Taster sieht lustig aus, der behindert später auch nichts, richtig?

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Zitat

    Original von dougart
    Der Taster sieht lustig aus, der behindert später auch nichts, richtig?


    Richtig =)

    Zur Front: Ich war jetzt rasch im Bauhof und die haben leider heute kein Holz zugeschnitten, also gehe ich am Montag...
    auf jeden fall kann ich jetzt mit der alten front noch etwas üben :D

  • Zitat

    Original von fabe
    heisst das nicht inventur ?

    Zitat

    Original von Wikipedia
    Inventar oder auch Anlagenstamm ist ein „Vermögensverzeichnis“ aller bilanzierten Wertgegenstände eines Unternehmens. Es stammt von dem im 15./16. Jahrhundert gebräuchlichen, lateinischen Wort inventarium (juristisches Fachwort) ab.

    Auch heute versteht man unter einer Inventur die Bestandsaufnahme der Vermögenwerte. In der Betriebswirtschaft bezeichnet das Inventar die Gesamtheit der beweglichen Vermögenswerte einer Firma, auch Einrichtungen von Wohnungen werden gelegentlich damit bezeichnet. Eine Inventaraufstellung in Kontenform nennt man Bilanz.

    Zitat

    naja... ich muss sagen das ich das nicht so pralle finde die taster alle nach unten zu basteln! das mit den leds wäre cooler gewesen! :meinung


    Das geht gar nich, weil die in der Front versenkt sind... die Front ist knapp 2cm dick und sone LED ist gerade mal sa ca. 7mm lang... und dann kommt noch der alustreifen dazu...

    doch noch ab und an hier...

  • Zitat

    Original von D4rkM4ster
    echt schöne arbeit :), bin schon auf weitere pics gespannt.


    Danke :prost Pics kommen bestimmt

    Zitat

    das mit dem schalter wäre sicher machbar, hät da schon eine vorstellung


    Welchen Schalter meins du? den mit den LEDs?

    doch noch ab und an hier...

  • Zitat

    Original von mpb
    Es steht jetzt auf 30cm und das reicht völlig aus.

    30cm ?( ich würde ja eher sagen das das 3cm (30mm) sind

    namenlos3kf.jpg

    ------------------------------------------------------------------------

    Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

  • jawoll...das heißt Inventur! weil das Inventar nur das Verzeichniss is (wo draufsteht, wie viel man von was besitzt.) und die Inventur die körperliche Bestandsaufnahme.

    :lol :lol