also ich finde das auch ganz nett ^^ sieht gut aus, schlicht.. und gefällt

mpb - mmc
-
-
Mal sehen, evtl. geh ich heut alu kaufen
Wenn nicht, beginn ich einfach mal mit der grundplatte... -
bin gespant!
mal ne frage: woher hast du dein slotin? ebay?
und was haste gezahlt
ich habe jetzt eine adresse, die kan mir für 10€ eine liefern... von pioneer
nicht teuer oder? -
ja, 10€ ist ein guter preis, aber vergewisser dich, dass es noch funktioniert
ich hab meins aus einem alten PC, den ich bekommen habe
Achja, und heute bin ich noch nicht zum Modden gekommen, aber ich arbeite gerade an einem 3dmodell -
Schöne Front, sehr schlicht - erinnert mich aber ein wenig an maicoXs cippX - aber nur ein wenig. Nicht schlimm
-
Vom desing gefällt mir die front, aber trotzdem denke ich das es scon fast zu schlicht ist
-
find ich nicht... aber das ist geschmackssache...
So, hab heut mal das 3DModell begonnen, muss aber noch das Heck modellieren und warscheinlich mach ich auch noch den Innenraum...
Pix gibz morgen oder wenns da nich fertig ist, wenns fertig ist -
soo, 3dmodell ist mehrheitlich fertig
klick
//edit: video aktualisiert -
schaut echt geil aus!!
-
danke
steckt auch n bisschen arbeit dahinter
-
ja echt cool!
wie hast du das gemacht?
-
Diese Frage kam doch schon mal in diesem Thread?
Egal: https://forum.plexmod.de/www.sketchup.com -
- Offizieller Beitrag
schön gemacht
..wobei ich finde das Seitenwindow sollte ne andere Form haben, weil dein Schriftzug sonst zu oft so direkt in's Auge springt.
..weil du ja sonst keine Punkte hast die groß auffallen und von daher könnte das mit 3 Schriftzügen bischen überfüllt wirken? - Aber mußt du ja wissen, is ja deins
-
Herzlichen glückwunsch mein kleiner ^^ das schaut oberst aus, aber mit deinen Sketchup-künnsten hast du ja schon öffters überzeugt
ich finds in jedem fall cool
-
Jetzt wo es Benny sagt. Wie wäre es, wenn du das Window so lässt und in die Front "LS-91" setzt. Was du mit dem anderen mpb machst, soll dir überlassen sein.
Zu dem Video, echt spitze
-
danke
ich werde warschinlich dem Window ne andere Form geben, denn der name ist im gegensatz zu meinem Nick noch nicht definitif -
Na wenn das so ist, schon eine Idee?
-
Das ist ja mein Problem
Auf jeden Fall nicht einfach viereckig... -
Das möchte wohl hier bei Plexmod so sein. Um das gleich mal vorweg zu nehmen, zwei runde Kreis auch nicht ...
-
Klar... Hast du ne bessere idee?
-