• Offizieller Beitrag

    also ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dir jetzt antworten soll,
    da du weder gesagt hast auf welchen Mod du deine Frage beziehst noch ob du jetzt mit "wie teuer" meinst was ich dafür haben will wenn ich den verkaufen würd (was ich aber nicht machen werde, von daher keine Ahnung aber ganz bestimmt nicht für ein Appel und 'n Ei ;) ) oder was die Materialkosten so sind.. die sind aber immer unterschiedlich und können bis zu 150euro hoch gehen.

  • Kommt immer auf den Mod an.
    Windowmods sind absolut lowcost durchführbar.
    Und dann gehts aufwärts mit den Preisen.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • Ein Mod wird eigentlich im Gegensat zu einem Con nicht teuer. 150€ wie Benny sagte ist schon sehr realistisch :). Der Alien-Con von Maiko hat zum Beispiel um die 500€ gekostet

  • Zitat

    Original von Matze
    Ein Mod wird eigentlich im Gegensat zu einem Con nicht teuer. 150€ wie Benny sagte ist schon sehr realistisch :). Der Alien-Con von Maiko hat zum Beispiel um die 500€ gekostet

    die 500 waren incl. aller hardware und wakü, also hinkt der vergleich schon wieder

    :lack :loeten:mod --------> ?(logo1.jpg

  • es kommt eh nicht auf den preis an. lieber was billiges kreativ nutzen als was teures kaufen und trotzdem nur mist produzieren.

    doch noch ab und an hier...

  • Ich bin ja eher nen Minimalistiker.
    Muss alles gut aussehen, darf aber nix kosten.
    Normalerweise find ich was wenn ich mall meine Gruft durchstöbere.
    Fast die ganze Wakü ist aus Restbeständen und der HAL9000 ist auch aus Schrotteilen entstanden.
    Als nächstes kommt erst mal nen Echtglaswindow im Piratenstyle.
    Da werden dann die Reste von meinem Wohnzimmerschrank verbaut.
    Auf die Idee kommts an und nicht auf den Geldbeutel.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • Muss mir erst mal überlegen wie ich das Glas aus der Tür bekomme ohne was zu zerdeppern.
    Aber wenns soweit ist gibts Pics

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • Zitat

    Original von Sarge
    ein Mod kann alles sein. zu beispiel
    LED-Leiste aus Plexiglas kostst ca. 15€
    ein komplett selbstgebautes Gehäuse kostst wie benny schon gesagt um die 150€


    ich finde das garnicht mal so tauer

    onkelz.jpg

  • Sollte schon mit einem Holzsägeblatt funktionieren, allerdings sollte das ein fein zähniges sein und kein grobes! Allerdings kanns auch sein, das du schmelz Spuren an der Schnittkante hast, außerdem solltest du eine Schutzbrille aufsetzen, den wenn dir heißes Plexiglas ins Auge fliegt tut das ganz schön weh!

    Okay, fabe war schneller ;) Ne Brille solltest du schon aufsetzen!

    [CENTER]___________[/CENTER][CENTER]böhse onkelz[/CENTER][CENTER]die wahrheit wird gelebt und nicht notiert! [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von myflasher (17. September 2005 13:47)