"Cougar-Tower" by Paladin

  • Wow, auch von mir grossen Respekt für dein Werk! Das Design und die Farbkombinationen find ich super und das Display muss ich wohl gar nicht erwähnen ;) :thumbup

    doch noch ab und an hier...

  • Ich hab mich heute auch für 2 Stunden auf die Cebit begeben und dem Gehäuse einen Besuch abgestattet. Dabei hat sich meine Vermutung, das das Case in der Wirklichkeit noch viel besser ausschaut, mehr als bestätigt. Ich fand es auch super den Laptop zu sehen, das Gespräch war gut und der Auftritt ist aus meiner Sicht mehr als gelungen.

    Ich habe auch einen Satz Bilder gemacht, für alle die nicht die Möglichkeit haben vorbeizugucken. Allerdings sind ein paar etwas unschön, aber ich gehe morgen auf jeden Fall nochmal hin und kann Paladin vielleicht nochmal mit Bildern belästigen. :p

    Klopsch

    PS: Morgen kommt nochmal ne Rutsche Bilder, nur ich hab heute nen total anstrengenden Tag gehabt und kein Bock mehr als 3 Bilder zu komprimieren. Bitte verzeiht mir. Wenn einer eine komfortable Lösung hat: Bitte melden :zaunugly

    /edit: Falls jemand irgendwo eine Detailaufnahme von möchte, kann ich die gerne machen. Müsst euch nur früh genug melden :D

  • In den letzten Minuten noch ein wenig beim Paladin rumgelungert :)
    Schade, zwar kein Netzteil gewonnen und keine Mütze gefangen - aber dafür erfahren, dass Casemodder auch nur Menschen sind :zaunugly !

    dscf9353.jpg

    dscf9357.jpg

    dscf9360.jpg

    dscf9364.jpg

    dscf9366.jpg

    dscf9367.jpg

    Naja starkes Isorauschen, wollt mein Stativ zu Hause lassen und ne DSLR besitz ich bislang nicht. Im übrigen sehr gelungenes Case, echt rieeesig das Teil - teilweise hochformat fotografiert.
    Wohl der erste Mod den ich live gesehen hab, bevor ich im Thread postete(?).

    edit: Bilderflut...

    dscf9370.jpg

    dscf9371.jpg

    dscf9374.jpg

    sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org

  • echt ne super sache, ich hab garkeine fotos vom ganzen case gemacht fällt mir grad auf O.o
    egal habt ihr ja genug^^
    das mit dem bildschirm wirkt echt noch besser als auf den ganzen bildern, da ich hier noch einen bildschirm mit defekter hintergrundbeleuchtung hab werd ich mir das auch nochmal bisschen anschaun
    bilder werd ich nachher mal hochladen

  • @ all, danke für das viele Lob, freut mich das euch das Case so gut gefällt.

    Eigene Bilder von der Cebit brauche ich ja nicht rein stellen, das habt ihr ja schon fleissig gemacht. Kann ich die Bilder Übernehmen, da ich vom Case fast keine gemacht habe?

    Hier könnt ihr euch derweil die fertigen final Pics anschauen. Poste ich aber auch noch hier.

    Final Pics

    Zitat

    Von Lunarman
    ich wär mal stark dafür dass paladin uns ne Schritt-für-Schritt Anleitung zum single-betrieb eines Monitor-displays gibt.

    Kann ich gerne mal machen :D

  • Das wär echt geil :D Wenn du magst kannst dus ja ins wiki stellen, oder, wenn dir wiki-formatierungen etc nicht so geheuer sind und du nichts dagegen hast mach ich das auch gern. Echt ein schicker Tower ist das geworden. Wie waren eigentlich die Reaktionen von cougar?