PlexMod.de hat eigene T-Shirts!

  • ^^ jacken trägt man nur im Winter oder tief in der Nacht, so ist es jedenfalls bei mir so. Desweiteren sollte man in Anbetracht auf den Preis eventuell auch nichts zu aufwendiges fordern, wobei ich gerade auch nur mal schnell auf der Seite geschaut hatte.

  • Also richtig geil sehen Graphittrikots schon beim Tischtennis aus, dann noch mit nem Devil auf der Brust und hinten im Nacken evtl mit ner geschwungegen Schrift Plexmod.de :thumbup

    Graphit setzt sich wohl auch eher ab vom restlichen Einheitsbrei ;)

    sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org

  • Schwarz is auch OK. Und wie gesagt, würde ich alles dezent machen. also nich den ganzen Rücken voll mit schrift! Ein kleiner Link im nacken reicht. Sieht doch geil aus [sign=3]Meine Meinung![/sign]

    Spacegun sein Vorschlag find ich auch gut :)

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patri, et filii, et spiritus sancti

  • Schwarze Grundfarbe. Vorne mittig Devil. Hinten Nacken dezent der Schriftzug wie er eben aussieht. Kein Schickimicki und son Zeug. Alles dezent und sauber.

  • Ich stimme euch zu :D .
    Kein schicki micki scheiß kram sondern einfach dezent!

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patri, et filii, et spiritus sancti

  • Alternativ zum PlexMod.de-Schriftzug im Nacken, könnte ich ihn mir auch an den Ärmeln kurz über dem Bündchen vorstellen.

    Ich bevorzuge die Variante mit dem Smilie auf der linken Shirt-Seite. Vielleicht kann man auch eine Variante mit dem Dremel-Smilie machen... am besten an der Stelle, an der er den Dremel hochhält und lächelt.

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.

  • Mein Clan und ich hatten uns mal welche gemacht, da hatten wir auf dem Arm: Gaming 4 Life oder so^^ Also es ging

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patri, et filii, et spiritus sancti

  • Ärmel geht schon, kostet aber deutlich extra. Wenns möglichst erschwinglich sein soll, ist ein Schriftzug im Nacken billiger.

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.

  • kommt auch ganz auf die stückzahl an

    unter 10 Shirts fangen die garnet erst an ^^ ansonsten wirds eben teurer

    Aber wenn du in ferner Zukunft immer wieder neue machen lassen willst, machen dies sicher auch günstiger.

    Das Teure is nämlich die Schablone die die anfertigen müssen für die Schrift und evtl auch den Smiley.

    2 Farben heißt auch 2 Schablonen.

    die Schablone kann man ja immer wieder nutzen.

    ...zu allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen...

    :rolleyes:

  • 3dsupply!? kenn ich nit ^^

    Wollt mal welche für mein Clan machen ^^ Also hab mich da schonmal schlau gemacht.

    Aber da war ich persöhnlich in som Druck laden. ^^

    €: Poloshirts sind auch zu empfehlen ^^ schaun nit so 0815 aus ^^


    Ich hatte da einen Digitaldruck drin, 2 Schriften aufm Rücken in 2 verschieden Farben und aufm Arm noch nen Schriftzug,

    also hatte ich 3 Schablonen. Da war ich bei rund 35 € glaub ich (bin mir nich mehr sicher ob das nun mit oder ohne schriftzuga am ärmel war)

    . Das war dann aber mit nem Poloshirt, welches allein bei 13 € lag.

    ...zu allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen...

    :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Tunox (27. September 2009 22:51)

  • Achso, hab das hier nich alles genau verfolgt.

    Wolltest das so machen das man sich die dann da bei der Firma bestellen kann, so wie ein normales Shirt halt ?


    Ich denke alzu Teuer wirds nich werden. Is ja alles recht einfach aufgebaut und besteht nur aus 2 Farben. Also mehr als 20 €, schätz ich mal, wirds nich kosten. ^^

    ...zu allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen...

    :rolleyes: