PlexMod.de hat eigene T-Shirts!

    • Offizieller Beitrag

    Welche Motiv-Kombination wollt ihr? 15

    1. PlexMod Devil (rot mit weißen Rand) groß, im unteren rechten Bereich (Vorschlag von mpb), PlexMod Logo (weiß) im Nackenbereich (8) 53%
    2. PlexMod Devil (rot mit weißen Rand) etwas kleiner auf der linken Brustseite, PlexMod Logo (weiß) im Nackenbereich (4) 27%
    3. PlexMod Devil (rot mit weißen Rand) mittelgroß, mittig auf der Brust, PlexMod Logo (weiß) im Nackenbereich (3) 20%

    Das Thema ist nicht neu, vor einer Weile hatten wir ja mal diesen Spreadshirt Shop - war aber irgendwo uninteressant geworden, auch weil der recht teuer war (selbst wenn man auf eine Marge verzichtete).
    Nun hatte mich Teddyjump auf dieses Thema angesprochen und mein Vorschlag wäre dazu, dass ich bei 3dsupply.de mal anfrage, was das kosten würde usw. und die dann einfach unser Logo dort mit in deren Shop aufnehmen (machen die bei Gamer Clans ja auch). Bevor ich dort aber eine Anfrage stelle wollte ich ein paar Punkte geklärt haben.

    - Welche Grundfarbe sollen die T-Shirts (ich würde es wirklich nur auf T-Shirts vorerst beschränken) haben? - Meiner Meinung nach wäre schwarz optimal, aber auch weinrot oder graphit wären nicht falsch? Was denkt ihr?

    - Die Frage des Motiv.. ich hab mal hier einen Vorschlag für das Frontlogo angehängt, roter Devil mit weißem Rand. Und hinten im Nackenbereich dann klein "PlexMod.de" ? Die Front selbst brauch meiner Ansicht nach keinen PlexMod.de Schriftzug.

    Hab ich was vergessen? Eure Meinungen bitte.

    /edit: Ich sammel hier jetzt mal die Stimmen bzgl. der Shirtfarbe:
    schwarz:6
    weiß:2
    graphit:2
    (Stand 26.09.09 15:26)

    /edit 03.10.09 Umfrage hinzugefügt

  • Ich persönlich finde Weiß geil. Dann noch entweder schwarzer oder roter Devil! Hinten, wie du schon sagtest, Plexmod.de

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patri, et filii, et spiritus sancti

  • Also, erstmal ich finde die Idee ziemlich geil, würd mir auch eins holen^^
    Zur Gestaltung: Das mit dem Devil ist ja wohl klar und als Farbe würde ich auf jeden schwarz nehmen.
    @ Teddyjump's Vorschlag: ich würde das mit dem dezenten Schriftzug im Nackenbereich bevorzugen, so einfach Plexmod.de. Stellt euch mal vor, ihr würdet das Devil-Logo nicht kennen und dann kommt euch so ein Typ mit dem T-Shirt entgegen. Es liegt in der Natur des Menschen, sofort zu ergründen, was das Auffällige da sein könnte und dann sieht man den Plexmod-Schriftzug und wird es sofort googlen. (subtile Hinweise 4 t w)
    benny: Weinrot ist auch ne klasse Farbe, aber vergewissere dich, das es wirklich weinrot ist; hab meinem Kumpel mal n "OMA" T-Shirt gemacht, sollte auch weinrot sein, war aber garnicht so, wie weinrot auszusehen hat...

    frsignaturk23b.png

  • schon besser, aber n bissl kleiner könnte das sein, vllt 1 oder 2 schriftgrößen und "wir sind casemodder", hmmmmm, naja, ich weiß nicht, ich finde das n bissl zu aufdringlich

    frsignaturk23b.png

  • Ich würds einfach schlicht lassen, den Devil und den Link.
    Wie bei Firemshirts z.B. ;)
    Kleines Logo vorne, kleiner Schriftzug (Link) hinten.
    Trägt auch dazu bei dass man das Shirt auch mal einfach so anziehen kann und nicht nur zu "Events" ;)

    /edit
    Grad erst die Umfrage gesehen, Schwarz.

  • immer schön ruhig, sind manche nicht mehr so taufrisch ;)
    fast logisch bin ich auch für schwarz als Shirtfarbe

    komme aber bei den gesamten Ideen, die hier genannt wurden nicht so mit
    bezüglich des Designs würd ich sogar dazu tendieren, vorne nur den Smilie in der weißen Kontur abzuzeichen, dann ist der Aufdruck auch nicht so *steif*
    Oder den Smilie ebenfalls vorne so wie die Aufkleber, die es gibt.

    Mir will sozusagen son roter Smilie auf der Brust nicht wirklich gefallen.

  • aber ich würde sagen da fällt der am meisten auf !!! und wenn man eine Jacke drüber hat sieht man ja nur schwarz :) dafür ist es ja nicht da man soll es ja erkennen ;) :meinung

    21enamv.png