wär ma ne idee, vllt werden dann hier noch n paar andre talente entdeckt... mei nächster mod soll ganz aus alu werden...

benny - alfer®con
-
-
Super Casecon!!
Voll beeindruckt!Liebe Grüße aus Berlin vom Marcy!
P.S.:
Wollte schon immer mal mein Case zeigen habe nur immer sooo wenig Zeit!!
Aber der Winter kommt (leider)! -
- Offizieller Beitrag
Dankeschön
-
na dann sind wir ja mal alle gespannt was jetzt so in deinem kopf heranreift!!!
mod oder con???
oder lässt du dir ne kreative pause???
hat alfer jetzt schon was dazu gesagt??? -
- Offizieller Beitrag
hab mit alfer noch net gesprochen... erst morgen..
öhm als nächstes werd ich erstma gucken nen job zu finden und dann vielleicht kommt wieder nen neues projekt.. möchte da noch n anderen rechner für dvd gucken ham aber ob das nu mod oder con wird weiß ich noch net so genau.. wohl eher mod. -
Zitat
Original von Benny
hab mit alfer noch net gesprochen... erst morgen..
öhm als nächstes werd ich erstma gucken nen job zu finden und dann vielleicht kommt wieder nen neues projekt.. möchte da noch n anderen rechner für dvd gucken ham aber ob das nu mod oder con wird weiß ich noch net so genau.. wohl eher mod.
hast doch die digistation v2? -
- Offizieller Beitrag
ach das shuttle is mist, es sieht optisch zwar hübsch aus, aber ich möcht n tower haben
-
hmm, fein was draus geworden ist (habs auffer hp gesehen)
sauberst, wie üblich bei dir.
öm, wie und womit polierst du plexiglas?
soll ja angeblich mit chrom polier paste gehen, habs selber noch nicht getestet.
darum eben meine frage an dich.
und, wie bearbeitest du alu?
denn der alustaub ist ja extrem krebserregend.
mfg kabby
-
- Offizieller Beitrag
zum polieren hab ich diesmal das Alu Magic genommen, das is die alu Polierpaste von alfer selbst *g* damit ging des auch, ansonsten hatte ich auch schon ne Chrom Politur von Sonax gehabt.
naja ich hab beim bearbeiten eigentlich immer ne normale 3M Feinstaub Maske auf.. ich denke mal die filtert den meisten Staub so raus.
-
es gibt auch spezielle Plexiglaspolierpaste die nehm ich immer... funzt super!!!
aber ich glaub letztendlich kann man jede farblose polirpaste nehmen solange man immer schön fein vorschleift!!! -
mal wieder richtig gut geworden, aber wie solls auch anderst sein ^^
-
- Offizieller Beitrag
so bei alfer sind die Bilder vom Case schonmal gut angekommen, gefällt denen sehr gut und sind schon drauf gespannt das demnächst in echt zu sehen
- da bin ich ja schonmal froh *g*
-
behalten die den dann oder kriegst du den irgendwann wieder ???
-
- Offizieller Beitrag
na, den bring ich denen und dann verbleibt der bei denen und kann dann für Messen etc. genutzt werden.
-
des könnd ich ned...den con einfach so weggeben.. der is sooo geil geworden..-.-
-
hehe irgendwo hast du Recht, aber Auftrag ist Auftrag. Und ein Kind war es nun auch nicht
-
- Offizieller Beitrag
ok, sicherlich gibt man etwas das man selbst gebaut hat ungerne ab, aber wie dougart schon sagt, Auftrag ist Auftrag und im übrigen was soll ich mit nem Case hier das net wie n benny "b" aussieht
.
-
h3h3..aber des könndesde baun..
oder wenn du viel zu viel geld hast, un außerdem zu viel geld un ma lehrer oder kindergärtner (kindergärtner?! - naja, is schon spät) werden willsd, bau das ABC..un lern es den kleinen damit..
ok..machts gut..bin dann ma wieder afk..
-
hei how,
jetzt wollt ich auch mal was dazu sagen !!!Also das Alfer Case find ich von der Verarbeitung her mal wieder Top !!
Jedoch gefällt mir das Gesammtcase im überblick nicht Wirklich gut !!
Mir Fehlt da etwas mehr im oberen Bereich des >a<.
Aber wie gesagt, die Verarbeitung der Materialien ist Top !!!!!!!!!!! >
< !!!!!!!!!
Gruß !!
007
-
Wenn ich es nur von diesem Standpunkt sehen würde, würde ich dir Recht geben. Aber ich habe mir dann irgendwann gedacht, dass Benny keinen Panzer baut, sondern ein Gehäuse für Alfer. Eine Firma die mehr herstellt, als
die einfachen Alu-Platten in den Seiten oder der unteren Front. Die wollen das Case mit auf Messen nehmen, sich damit repräsentiert fühlen, von daher finde ich es gut, dass oben nichts ist. Dadurch wird einem der Einblick gegeben, was man denn noch für Materialien zur Verfügung hat, was man alles damit machen kann.
Und außerdem ist der Innenraum verdammt gut verkleidet
Den darf man ruhig zeigen.mfg.dougart
-