Sieht hammer aus :respekt. Steht das Teil auf Plexi??

benny - alfer®con
-
-
- Offizieller Beitrag
ja, sind Plexistandfüße.. auf Seite 8 ( und danach ) waren die zu sehen..
-
dann wirds wohl bald n baubericht geben !!
ich find den voll geil, verarbeitung und so aber irgendwie hat das nicht so disen benny-style!... naja is ja auch nicht für dich!!! deshalb nochmal glückwunsch zu dem wovon wir alee träumen.... deinem ersten profimod!!! -
schaut echt geil aus!!!
-
- Offizieller Beitrag
ja dieses benny untypische "a" macht den unterschied
aber davon ab war die idee mit diesem großen Buchstaben echt nich falsch weil's ja alles soweit gut hingehauen hat.wegen dem Baubericht, ich denke mal vielleicht am Wochenende werd ich mich dort dranbegeben, denn sogesehen sollte der Rechner morgen soweit fertig werden/sein.
-
ja aber ich meinte eigendlich auch eher so die ganze kantenführung von der grundform aber naja sieht ja trotzdem geil aus!!! ich hätte glaub ich nur volll das problem damit mich von nem teil in das ich so viel blut, schweis und zeit investiert hab, zu trennen und anderen leuten, die die arbeit wo möglich gar nicht zu schätzen wissen in die hand zu geben .....
(
)
-
Benny der auftragsmodder
-
wow sieht geil ais
-
- Offizieller Beitrag
hab des Case jetzt soweit fertig .. hatte vorhin die Frontblende (die gebogene) noch bischen geschliffen und nu alles verschraubt und mal gewogen.. das Case wiegt laut meiner Waage hier knapp 9 Kilo
naja mal schauen gleich n paar Hübsche Bilder machenwobei des hier gerade ganz schön trübe draussen is
-
Wir haben blendend schönes Wetter... ^Sonne scheint, es ist warm, man kann es richtig geniessen... aber ja das ist halt die schweiz ^^
-
Zitat
Original von mpb
Wir haben blendend schönes Wetter... ^Sonne scheint, es ist warm, man kann es richtig geniessen... aber ja das ist halt die schweiz ^^Ja die ist wieder neutral
Bei uns (im schönen Bayern) ist es auch schön. Leider ziehn hin und wieder ein paar schwarze Wolken vorbei, aber solangs net regnet!Zum Mod. Mir persönlich gefällt die Form des Gehäuses nicht. Ansonsten aber wie immer tip top.
-
- Offizieller Beitrag
so hab gerade paar Bilders gemacht und hochgeladen...
http://www.plexmod.de/index.php?nav=alfercon -
ich will dich ja nicht kränken aber am oberen ende der rückseite musst du noch irgendwas machen, das sieht irgendwie komisch aus!!! noch n stück bebogenes alu ran oder so !!! ich meine: letztendlich muss es dir gefallen aber es ist mir jetzt halt aufgefallen!!!
Trotzdem auf jeden fall ein sehr sehr sehr schönenes teil auf das du stolz sein kannst!!! -
- Offizieller Beitrag
hö? versteh ich gerade net, das alu der rückseite macht doch oben nen leichten knick, wo soll ich denn da noch was ansetzen?
-
ja.. ich weis nicht für mich sieht das halt n bisschen komisch aus weil die rückwand da so abrubt endet und ja dann oben offen ist!!! ist ja auchnicht böse gemeint!!! vllt bilde ich mir das auch nur ein
-
sieht richtig nice aus
thumbup:thumbup !!!
ich finde das mit der ecke hinten kannste so lassen
-
- Offizieller Beitrag
also für mich sieht das alles ok und schlüssig aus,
die Rückseite geht mit der geraden linie des "a" nach oben und dann in der Mitte ungefähr des Bogens geht der Knick dann leicht ab
ich laß es jetzt so erstmal, ma gucken was die von alfer sagen.. ändern kann man des im Zweifelsfall immer noch.. obwohl ich's alles stimmig finde. hm/edit .. noch Aufnahmen im dunkeln hinzugefügt
http://www.plexmod.de/index.php?action=benny/alfercon/03 -
Sieht hammer aus. Besonders die Abdeckung für das Slot-In Laufwerk ist cool
Im dunkeln sieht man ja die HDD recht gut. Könnte man die nicht noch modden?? Was sagt eigentlich Alfer dazu?? -
- Offizieller Beitrag
ok ich hätt die Festplatte noch irgendwie in Alu oder so mehr einpacken können, aber man soll die Hardware ja auch bischen sehen und nen Window Mod da wollt ich net machen, weil das is glaub ich ne 20gb Platte und da is die Gefahr die bei zu schrotten größer als alles andere
was alfer zu den Bildern sagt, weiß ich nich, weil ich die denen noch net gezeigt habe *g* ..das klär ich anfang nächster Woche.. aber ich wüßte nicht was denen da net gefallen sollte
-
Zitat
Original von Benny
was alfer zu den Bildern sagt, weiß ich nich, weil ich die denen noch net gezeigt habe *g*wer weiß vielleicht schnuppern die hier mal ab und zu rein ^^
-