@Flexmod:
Eigentlich ne nette idee aber hier gehts nicht um nen T-Shirt mit nem Motivdruck vom letzten Urlaub.
Benny macht das schon, der Mann kennt sich da aus.

benny - alfer®con
-
-
Zitat
Original von fabe
ja stell dir vor wir in berlin ham sowas auch !!! findet im rahmen der berliner computer tage statt !! jeder fängt ja mal klein an und immerhin war ich auf der dcmm auch schon mit bei !!!is halt praktisch als berliner zu ner berliner meisterschaft zu fahren !sorry for OT:
Aber wo finde ich näheres ? Ich finde irgendwie nichts dazu.
-
also eigendlich gibts die anmeldung unter https://forum.plexmod.de/www.combaer.de , aber die ham grade n rechtsstreit mit der dcmm...
dementsprechend ist die anmeldung zur zeit nicht da, soll aber wieder kommen!!!
außerdem steht der thermin noch nicht fest: entweder noch im september(was allerdings etwas kurzfristig wäre), oder im dezember!!! findet aber 100% ig statt!!!
dann sehen wir uns wohl da -
war ja nur ein vorschlag,er macht das schon so wie er es will
-
- Offizieller Beitrag
ja das mit diesen Transfer folien is sogesehen die einfachste Möglichkeit.. hab die auch hier, aber das wirkt n bischen billig würd ich sagen, deswegen dann lieber einfach ganz neutral.
eigentlich wollt ich ja heut an der Front weitermachen.. hab aber stattdessen die Rückseite nochmal entfernt und bin da jetzt ne Öffnung am reinarbeiten wo Lochblech noch hinterkommt.. weil des mir irgendwie so düster erschien.
-
-
- Offizieller Beitrag
jetzt war ich vorhin erstma noch ne stunde unterwegs um noch M3er Muttern zu holen.. unglaublich, hier im Hornbach - nix, Bauhaus - nix .. so n anderer Baumarkt auch nix.. erst in nem Hellweg Baumarkt hatten se welche, zwar keine losen.. aber wenigstens die alfer Tütchen mit jeweils 10Stück drin.. tztz naja dafür konnte inzwischen der Lack auf'm Lochblech gut trocknen.. so dass ich des nu gerade alles zusammenschrauben konnte.. viel besser wie ich finde als vorher - wo des so kahl und leer hinten war.
-
gorgonzola
jipp, sieht besser aus !!! hast wieder schön deinen stil verfolgt.... mit der ecke da unten!!! -
- Offizieller Beitrag
ja ich wollt des erst eckig machen oder die ecken alle mit 45 grad winkeln .. ähnlich wie's beim NT unten drunter is machen aber hab mich dann doch lieber an der mb Abdeckung orientiert
.. nur blöd das sowas einem erst hinterher einfällt ... war sogesehen doppelte arbeit nu immer mit blende abnehmen, dran machen.. usw.
gerade mal noch nen Papierentwurf gemacht für die Blende vorne.. heute schneid ich des aber nimmer zu.. erst morgen (ok sogesehen mageres ergebnis für den heutigen Tag *g* aber immerhin etwas
)
-
soll der strich da der schlitz für des slot-in werden ???
sieht ganz schik aus aber wie gesagt ich hätte das nicht so mit der klappe gemacht sondern das lw irgendwie schräg das man das von außen gar nicht sehen kann und dann son überrschungseffekt ist wenn da auf einmal ne cd rauskommt!!! -
- Offizieller Beitrag
naja ich hab des jetzt so halt alles aufgebaut, da änder ich jetzt eh nix mehr groß dran
.
Sogesehen jetzt wo es fast fertig is, denke ich man hätte manches vielleicht sicherlich anders machen können, aber ich bin froh das des so geworden is wie es jetzt ist und auf ner Messe oder so, wo fast nur Fachbesucher vermutlich hinterher rumlaufen werden, wirds aufjedenfall gut ankommen denke ich.naja morgen gehts dann ma weiter...
-
- Offizieller Beitrag
ich hab mir gerade überlegt, evtl bei dem runden blech an der Front oben auch noch n Stückchen herauszutrennen.. und evtl. mit schwarzem Lochblech zu hinterlegen..
was meint ihr dazu?
-
Ich wär dafür!
sieht dann sicherlich so geil aus wie an der rückseite, neberm mobo...
los gehts!
-
ich weis nicht !!! ich finde an der stelle passt das nicht so !!!
-
- Offizieller Beitrag
ja ich bin mir auch net so recht sicher.. ich glaub ich mach erstma den restlichen teil fertig und dann schau ich nochma hinterher.. das kann man ja immer noch ändern.
-
- Offizieller Beitrag
jaja die Frontblende.... langsam aber sicher wird'se .. momentan trocknet se schon im Keller .. also der Klarlack
-
sag mal wie hältst n du des alu beim bürsten fest?? mit der hand oder mit doppelseitigem klebeband???
gefällt mir die abdeckung, aber ich find den schlitz für das slot in n bissl dick! -
- Offizieller Beitrag
*g* ja der schlitz is so dick weil ich da mit'm dremel n bischen abgerutscht bin und dann alles gleichmäßig breitgemacht habe *hüstel*
und des alu halte ich per hand fest. -
der große benny macht also auch fehler...
dann besteht ja noch hoffnung!!! bei mir rutscht das alu immer weg wenn ich das festhalte!!! -
- Offizieller Beitrag
hmm also ich arbeite ja auch mit so einweglatexhandschuhen und wenn man das damit auf die arbeitsfläche drückt rutscht da bei mir nie was weg ?! .. ansonsten halt an einer Seite nen Anschlag machen und gegen den schleifen.
..bei der Blende muß ich nun morgen noch den Strich vom "b" machen und dann is die soweit fertig.. danach wird das Alu was darüber kommt - des gebogene - nochmal bischen geschliffen und wohl von innen noch poliert (damit des das licht innen bischen besser reflektiert)..
-