na dann viel glück da !!! und komm gefälligst mit zwei pokale wieder!!! [SCHILD=1]*daumendrück*[/SCHILD]
benny - alfer®con
-
-
- Offizieller Beitrag
lol realistisch gesehen glaub ich diesmal an keine Platzierung für mich.. optimistisch gesehen an nen 3ten bei den Casemods.
-
wieso das denn ??? wer is denn da der dir sone angst macht? ich denke der prozon ist es allemal würdig aufs treppchen zu kommen!!!
-
- Offizieller Beitrag
*g* is zwar ot .. aber egal
http://service.leipziger-messe.de/gallerie/index.php?gallery=10&p=0)=1
meiner Einschätzung nach bei den Cons, Axel,Alex,Maico..evtl. noch der Cube vom DenK
ja und bei den Mods weiß ich gerade net, aber's Shuttle is glaub ich zu dezent.
-
na ok!! aber theoretisch kannst du ja jetzt im gegensatz zur dcmm bei den cons auf platz 3 vorrücken!!! und bei den mods sieht es doch auch garnicht so schlecht aus!! dieser chromfolienmod ist ja auch wieder da! was mich nur wundert is das der maico bei den con mit zwei rechnern antritt oder is das andre gar kein con??
-
lol, mit was für "krücken" sich da manche hintrauen, das is ja echt viel zu herbe... solche billigmods wie der rucksack oder der teddy z.b sollten verboten werden
-
sind ja sau viele von letzten jahr da oder hab ich pics von denen rechnern bei einem anderen contest gesehen.
also meiner meinung nach is des schwarze x mit den vielen ab au net schlecht
aba wenn ich die den teddybär oder die gitarre seh bekomm ich s großeich will ja net behaupten das mein mod der beste der welt is aba mit sowas -.-
fabe machst du net mit ???
mit dem rechner won pic im marktplatz thread is???
-
mal neben bei, auf der startseite steht immer noch er wäre bei 80% ist er nicht schon a bissle weiter
-
- Offizieller Beitrag
*g* jo haste recht... habs ma auf 95% geändert.. das kommt dem schon näher
-
kann leider nicht hin weil das doch n ganz schönes stück is von berlin nach leipzig !!! wäre gern gekommen aber meine mom hat keine zeit mich zu fahren und ich kein auto !!! aber ich bin ja auf der BCMM dabei wenns klappt!!!
hab da schon mein nächstes projekt m kopf!!! damit komm ich auf jeden fall vorbei!![SCHILD=1]versprochen[/SCHILD] -
- Offizieller Beitrag
heut nüx wirklich spannendes in dem Sinne ..aber es is äußerst lästig wie schnell das Case innen zu staubt... also vorhin mal nen bischen Filzstoff gekauft und ne Hülle genäht ..morgen werd ich dann an der Front weitermachen..
-
Hehe auch nicht schlecht, du könntest doch noch das Alfer-Logo draufnähen, oder wird die Abdeckung nicht mit verschickt?
mfg.dougart
-
- Offizieller Beitrag
doch, aber ich hab des probiert, nur der Filz verschiebt sich beim besticken und das sieht dann -> aus
-
Wenn das so ist lassen wir es lieber
Die Alfer-Leute werden sich bestimmt freuen, hast du eigentlich schon erste Reaktionen gehört?mfg.dougart
-
fusselt das ding nicht überst???
sieht jetzt aus wien ku-klux-klan-mod[SCHILD=1]kleiner spass[/SCHILD]
nee im ernst ... find ich mal ne gute idee... zumal du das ja auch vernünftig gelernt hast!!!!
kleine frage noch???
hast du das kleine copyright R an der lw-abdeckung auch selber gefeilt??? -
- Offizieller Beitrag
dougart ja also bislang gefiels denen wohl gut , ich mail ja meist n Teil der Bilder die ich hier zeige denen auch rüber... und ne Beschwerde kam bislang noch nie zurück.
fabe
nein, also fusseln tut das nur wenn man so hängen bleibt, aber so von selbst eigentlich nicht, deswegen ist der Filz dafür völlig ausreichend (hat zudem nur 1,- Euro der Meter gekostet )und hier mit dem (R) .. das is n zurechtgeschnibbelter Aufkleber - also das zu feilen öhm nein, würd ich noch nichtmals für mich selbst
-
wollt schon sagen.... sonst hätte ich dir jetzt n altar gebaut/gemoddet und dich angebetet
-
Zitat
Original von fabe
wollt schon sagen.... sonst hätte ich dir jetzt n altar gebaut/gemoddet und dich angebetetWobei, das könnten wir ja auch so schon machen
Die Überzüge sehn sehr schön aus, sowas will ich auch haben... mal meine Mutter fragen. -
benny du kannst so ein Texilaufkleber benutzen.
einfach bedrucken und aufbügeln
die Folien gibt es überall -
- Offizieller Beitrag
Das ist keine wirklich Ellegante Lösung..
also ich halte davon garnichts -