CM10 Baubericht als Buch erhältlich

  • Respekt, da bin ich ja mal gespannt wie gut es sich verkauft. Ich interessiere mich schon länger für das Geschäftsmodell "Books on Demand" allerdings nur wegen meinem Studium, nicht weil ich ein eigenes plane, ich werde also deine Entwicklung mitverfolgen, vorallem wenn du noch weitere planst.
    Das Cover und der Aufbau, soweit man ihn erkennen kann, gefallen mir übrigens auch.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Büchern =)

    Ich könnte übrigens auch deine "Einkaufspreise" verraten :P aber ich denke das kann jeder mit etwas Mühe selbst rausfinden, also behalte ich es mal für mich ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von GeileEnte (17. Juli 2008 19:34)

  • Wow Cool 8| geile sache, ehrlich ^^
    Zum Interesse von Verlagen etc an einem solchen Buch: An einem reinem Umbaubericht wären sie vll. nicht interessiert, aber ein allgemeines Buch übers Casemodding, Vorgehensweisen, bisschen Elektronik, Tips zur Verarbeitung und 2 - 3 BAuberichten wären sie vermutlich interessiert... also benny, fang schon mal an ;)

  • Uhi, ging doch recht schnell. Gratualtion zum Erstlingswerk Benny. Ich denke auch, dass es bei der nächsten Amazon-Bestellung mitkommt, mal sehen wann das sein wird. ^^

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Hach wie schön, jetzt ist der benny auch noch unter die Schriftsteller gegangen ;) Vielleicht solltest du bei amazon noch ein Coverbild und/oder eine Impression des Cases hochladen - kann ja nicht schaden... :D

    MfG
    Modshark

    • Offizieller Beitrag

    Ja normalerweise sollte da schon längst nen Cover sein und auch die SearchInside Funktion... sollte wohlgemerkt, aber die scheinen sich dort ja echt Zeit zu lassen :rolleyes: ..werd ich wohl selbst nen Cover uppen - wobei das würde dann auf der Buchseite selbst ja eh nicht angezeigt glaub ich, sondern erst wenn man auf das nicht vorhandene cover klickt oder so. :mata

    /edit ...Bild ist an amazon unterwegs, bin doch der Autor da muß es auch anders gehen ;):hihi mal gucken wann es dort erscheint.

  • himmel nochmal wa da so alles ging in letzter zeit.... dummerweise ist das modding thema bei mir fast durch.... wir haben nur noch einen winrechner in betrieb, der rest ist auf mac umgestiegen....

    das buch ist ja mal ne tolle sache, werd mir das ganze mal genauer anschauen.... viel erfolg und auf weitere bücher.... :prost

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • hey benny darfst mir in leipzig ein exemplar signieren ;o)

  • Zitat

    wer sagt das ich in Leipzig bin

    die Erfahrung der vergangenen Jahre ? hälst doch eigentlich immer den deckel drauf und tust erstmal so als ob du nit weisst ob du fährst bist dann letztenendes aber doch wieder da....tu doch nicht so :ugly

  • So die Buchbestellung ging gerade Raus!!
    Freue mich schon wenn der Postbote bei mir klingelt.

    Bestellt hab ich natürlich bei Amazon^^

    Gruß
    SkillOOr

  • Doch wenn ich schon mal so nen Buch hab werd ich auch überall wo es es gibt ne Bewertung schreiben!
    Mal schauen vieleicht ja auch in Ebay xD.

    Ne hier im Forum ist ja das mindeste.

  • Hallo Benny,

    da hast du ja ein Wahnsinns Projekt auf die Beine gestellt :respekt Du hast mittlerweile ein Level erreicht, welches das Prädikat "Super Professionell" erhält.

    Deine Arbeiten sind von vorne bis hinten durchdacht und super umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit dir ist immer eine Freude. Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und vor allendingen viel Kreativität.

    Grüße aus dem Süden :alfersmilie

    Dennis

    alfer aluminium Gesellschaft mbH

  • Also zu meiner Bewertung:
    :meinung

    Ich habe das Buch heute morgen bekommen und gleich angefangen zu lesen.
    Kam bis jetzt bis zu seite 60 rum.

    Finde das Buch im Allgemeinen gesehen sehr gelungen!
    Die Seiten sind sehr schön übersichtlich gestalltet.
    Bilder sind nach meiner Meinung nach perfekt,
    nicht zu groß nicht zu klein, man kann alles super erkennen und
    ich finde es auch positiv das die meisten bilder S/W gehalten sind.

    Die Einleitung finde ich sehr gut geschrieben!

    Was Inhalt betrifft war ich einerseits etwas entäuschst da du auf "Gewisse" dinge nicht eigegangen bist,
    aber ok verstehe ich alles mag man auch nicht veraten ist ja schließlich ein Bericht,
    keine Bauanleitung :D .

    Die Farbbilder vom "Innenraum" gefallen mir persönlich nicht so gut.
    Da die Beleuchtung nicht so schön auf den Bildern wirkt.
    Wüde die Farbbilder im Nächsten Buch vieleicht weg lassen und dafür in S/W abbilden und eventuell nen Link hinten reinschreiben zum CM auf Plexmod
    wo man die Bilder vom Innenraum in Farbe dann in Voller Pracht genießen kann!

    Was die Größe betrifft bin ich überrascht! Dachte es wär kleiner,
    finde das es genau richtig ist von der Größe her nicht zu klein aber auch nicht zu groß
    genau richtig!!

    Bin aber bis jetzt sehr begeistert werde die nächsten Bücher von dir auch kaufen!
    :respekt

    Da Überlegt man sich ja ob man das Buch nicht gleich 2 mal bestellt
    1 mal zum einschicken für ein Autogramm und
    1 mal zum lesen!

    Hab meist immer naße hände da ist einem das Buch fast zu schade drum!
    Außerdem kommen mir beim lesen immer so schnell Knicke rein.

    Mal schauen vieleicht kauf ich noch eins :D und schick es zu dir zum Signieren :D

    :plexmodsign

    PS: Da fehlt eigentlich noch nen kleiner Smiley mit nem "b" auf dem Schild!

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die ausführliche Rückmeldung :winken.

    - Die "Gewissen" Dinge, auf die ich nicht eingegangen bin, müßten aber eigentlich sehr gering sein.. also mir persönlich fällt der b-Taster gerade nur ein?.
    - Die Farbbilder mit der roten Beleuchtung.. naja wenn ich die weggelassen hätte, würde man einer vermutlich sich fragen, warum ich überhaupt Bilder von den Led Leisten usw. zeige wenn man nichtmal sieht wie die Beleuchtung in Farbe wirkt ;) .

    Aber freut mich das es so positiv ankommt. :prost

  • Deswegen vieleicht nen link in SW hätte es meiner meinung nach gereicht.

    Da die Farben nicht sehr doole sind!

    Hab das Buch nun durch und bin begeistert!