ja könnt ich denn wissen wo du es gekauft hast ?
Tim - erstes projekt
-
-
ich hab den pc als komplettset gekauft wie gesagt hab den heute das erstemal auseinander gehabt
echt keine ahnung
-
hättest schreiben wo du es gekauft hast etc... ^^
-
sodele UPTDATE !!
hab dann mal bissle am case rumgedremelt net viel ... nur vorne ne ausparung für den 120 er lüfter und dann noch so kleine gitter weggemacht die später mit lochblech ersetzt werden !(von dem rausgedremelten existieren noch keine bilder sry) dann noch den festplatten käfig weggemacht weil ich den ja nicht mehr brauche da meine festplatte mit anti-vibrationsdinger oben in die großen schächte kommt und diskettenlaufwerk hab ich auch rausgemacht ^^ ... joa und en bissle mit der mdf front angefangen
-
noch drei nachzügler die net mehr reingepasst haben
-
- Offizieller Beitrag
kann man nicht meckern, sieht schon gut aus - ordentliche Werkbank und Werkzeug ist auch vorhanden.. so muß das sein
-
sieht bis jetzt alles ganz ordentlich aus. Was kommt denn unter die Tür?
-
*confused* ich weis leideer net wie deine frage gemeint is 8o
-
Du hast die Front. und wie ich das sehe soll im oberen Teil eine Klappe entstehen. Ich würde jetzt gerne wissen was unter der klappe passiert, was du da planst.
-
eigentlich nix ... die klappe - tür is dafür da die laufwerke zu verdecken
-
dann hast aber ne haessliche stufe in der front :/ meinst ned da sollte im unterem teil noch eine aufdopplung des holzes erfolgen damit es optisch besser harmoniert ?
-
das sieht doch eig. geil aus so quadratisch, also aufjeden fall mein geschmack !!! ich mags halt wenns robust und quadratisch aussieht
-
Mal sehen wie es fertig aussieht. die ecken rundest du doch bestimmt ab oder?
-
yop also die ecken werden noch abegrundet und unten wir auch noch ne platte draufkommen wie das am ende jetzt genau aussehen wird weis ich selbst noch nicht
is mehr son learning by doing projekt einfach ma gucken obs was wird
/ EDIT
so kleines update hab gestern die Klappe von der front unten bissel spitz gemacht und in die front löcher für Power und Reset Taster gemacht und Heute dann die Knöpfe mit meim Kumpel gemacht seht selbst .... nochma großes THX an KJELL
-
das schaut ja schonmal nicht schlecht aus
wobei man auf dem ersten Bild gleich wieder an den BS601 denkt, aber da sah das ganze ja dann auch noch wesentlich anders aus im endeffekt
Machst du dann noch was mit den Knöpfen oder bleiben die so ? -
Die Knöpfe sind ja mal scharf, will auch ne Drehbank.
Weiter so. -
- Offizieller Beitrag
Schöne Knöpfe
und die Front ist auch jut geworden
.
-
Donnerwetter, die Knöpfe haben echt Stil. Und dann auch noch selbst gedreht, was will man da noch meckern
-
ja ich weis benny ich bin ein nachbauer mit der front ... aber was soll ich sagen die gefällt mir einfach so gut vom bs601 deswegen ... naja ich will damit ja kein wettbewerb gewinnen oder so ... soll nur für mich schön aussehen
-
Das sieht wirklich sehr gut aus. Die Knöpfe sehen aus wie gekauft
Benny hat doch irgendwo erwähnt das er nichts dagegen hat wenn man was nachbauen will, solange man nicht damit bei einen Wetbewerb teilnimmt.
Deswegen ist das denke ich OK
Aber ich bin wirklich sehr gespannt wie das später aussehen wird. -