Ok, also ich wollte mir jetzt eigendlich diese LED kaufen :
http://www3.westfalia.de/shops/technica…5_highpower.htm
Diese Led wollte ich dann an die "Hauptplatine"  anschließen als Power LED bzw. als LED für meine ratternde Festplatte.
 anschließen als Power LED bzw. als LED für meine ratternde Festplatte.
So jetzt zur Frage: Kann ich diese LED ohne weiteres an die "Hauptplatine" anschließen (3,2V/ 20mA)und sind 30 CD (30.000 mcd) mit dem Abstrahlwinkel von 15° zuhell [sign=6]??????????[/sign]
Eigendlich ist das ja von mir beabsichtigt das die LED sohell ist, aber wenn hier einige Leute schon sagen das 10 CD schon so hell sind....

aba ans mainboard kann man die so anschließen ne?[sign=4]Ich bin Nobbi is solchen Sachen ..[/sign] und wenn ich die an 12 v anschließen will muss ich welchen widerstand davorr setzen ? einen 470 Ohm widerstand ?
 aba ans mainboard kann man die so anschließen ne?[sign=4]Ich bin Nobbi is solchen Sachen ..[/sign] und wenn ich die an 12 v anschließen will muss ich welchen widerstand davorr setzen ? einen 470 Ohm widerstand ? Naja also ich hab mal n bissiern gegoogelt, also wenn ich das richtig verstehe, is das egal wieviel Volt die
 Naja also ich hab mal n bissiern gegoogelt, also wenn ich das richtig verstehe, is das egal wieviel Volt die