Ich hab ma ne Frage was würdet ihr wieder von nem Kalender halten?...also so wegen geburtstagen und anderen Ereignissen.Also ich würd sowas ziehmlich gut finden und ihr?...

Umstellung aufs WBB3 Probleme / Anregungen Thread
-
DevilX -
17. Juli 2007 22:20 -
Geschlossen
-
-
wie würde das dann aussehen?
-
-
Genau das meinte ich!...also sowas fänd ich gut!...sowas gabs hier auch schonmal...und weil es das gab hab ich grad erstma ne halbe stunde gesucht bis ich mich durchgerungen hab jemanden zu fragen der Ahnung hat! ^^
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe gerade mal ein Paket installiert welches einen daraufhinweist wenn in der Zeit in der man die Antwort postet schon neue Beiträge dazugekommen sind.
Ich würde gerne Meinungen dazu hören ob das bleiben soll oder wieder rausfliegen sollte. -
Das is glaubich auch ganz hilfreich...wenn ich das ma so sagen darf...kommt ja öfter mal vor das man schreibt und jemand das slebe schneller geschriebn hat und sein eigener beitrag damit unnötig war!...Meiner Meinung nach doch relativ hilfreich!
-
kalender sind immer gut ^^
-
kalender sind immer gut ^^
Dann sollte er aber auch gepflegt werden, sprich es müsste jemand Dinge wie DCMMs und so auch eintragen...
-
Ja das war meine Intention für die "Anschaffung" eines solchen Kalenders...los wer erklärt sich freiwillig ^^
-
Ich sag mal so. So viel fällt da jetzt auch nicht an. Unsere Geburtstage kann man zum Beispiel bestimmt automatisch einblenden lassen. Und außer Feiertage und DCMM fällt mir nichts anderes mehr ein. Euch?
-
Computer- und Spielemesser
-
- Offizieller Beitrag
Also im WBB2 war ja früher immer standardmäßig ein Kalender mit drin und ich glaub dort war ein DCMM Eintrag mal von mir drin gewesen und ansonsten halt die üblichen Geburtstage... fand den damals schon etwas überflüssig, von daher würd ich persönlich da jetzt nicht so nen Sinn drin sehen.
Sogesehen außer der DCMM und GCCM gibts im Jahr eh keine besonderen Termine aus dem Casemodder Bereich bzw. die meisten Casemoddingrelevanten Veranstaltungen werden doch sowieso in entsprechenden Themen behandelt (also dann gibts nen Cebit, DCMM, oder GCCM-Thread).
Ich will das hier niemanden ausreden, aber im Grunde sehe ich es als Addon das halt wieder in der Forensoftware hockt und hinterher eh vor sich hin vegetiert..
-
Kann mich Benny nur anschließen.
Geburstage stehen unten und bei Messen gibt es immer einen Thread alá "Wer fährt zur CeBit / DCMM...?" -
Ok ich geb mich geschlagen.... -.- ihr habt ja recht!
-
Bin mir nicht sicher ob es hier reingehört....
Gabs es nicht mal ne Möglichkeit die Bilder, die man als Dateianhang hochgeladen hat, inner Liste einzusehen. -
- Offizieller Beitrag
Ja die Möglichkeit hatten wir im wbb2 gehabt... hier im wbb3 ist die mir noch nicht untergekommen - ich weiß auch nicht ob es die gibt, oder ob es da einen Hack für gibt.
Ich notiere es mir mal und schau nachher mal die wbb3 Foren durch. -
Nicht dass ich die ständig benutzt hab, ist mir nur gestern aufgefallen.
-
- Offizieller Beitrag
Wollte gerade nur mal anmerken, ich habe den Zugriff für Gäste auf die Benutzerprofile eingeschränkt, da gerade mal wieder ein Spam-Bot das Forum scannt und möglicherweise so an die im Profil hinterlegten email Adressen kommt... ich würde euch empfehlen in eurem Profil (sofern nicht eh eingestellt), unter Einstellungen -> Privatsphäre die email Adresse zu verstecken.
Möchte den Zugriff auf die Benutzerprofile eigentlich offen zugänglich lassen (aber wie gesagt, derzeit Zugriff für Gäste deaktiviert).
-
Danke Benny, aber ICQ Nummern sucht der auch...ich wurde heute nach einer Erlaubnis von N...irgendwas gefragt!
Gleich auf die Ignorierenliste -
- Offizieller Beitrag
*g* nunja, vielleicht sollten wir die Benutzerprofile dauerhaft für Gäste ausgeblendet lassen.
-