Umstellung aufs WBB3 Probleme / Anregungen Thread

  • Moin!
    Irgendwie finde ich es doof, wenn man auf einen Thread klickt, dass man auf der ersten Seite landet und nicht auf der letzten, das ist zumindest so in der Übersicht eines Forums, wenn man aber in der Forenübersicht rechts klickt kommt man direkt zum letzten Post.
    Und für dieses stylische Forum müssen noch stylische Smilys her, sehen aus, als ob sie von nem alten Forum wären xD
    Also soo schlimm find ichs jetzt nicht, aber irgendwie ist der Unterschied Smilys <-> Forum schon da.
    MfG sneppa

  • Ahh.. man muss auf die Pfeile klicken, sind mir garnich aufgefallen...
    Danke ;)
    MfG sneppa


    Achja: geiler Header, vllt ein wenig klein xD

  • Hm... stimmt, dass hat mich eben auch wieder verwirrt, dass ich mitten in einem Thread gelandet bin, aber gut zu wissen, ist nämlich praktisch.

    Aber sonst echt top das neue Forum, schönes Geburtstagsgeschenk :)

    :editbutton
    Was mir eben so aufgefallen ist, da jetzt das Verzeichnis des Wbb nurnoch wbb/ ist und nichtmehr wbb2/ sind einige tote Links im Forum.
    Zum Beispiel auch in deinen Tagebüchern auf der Hauptpage.

  • Neu und ungewohnt sieht es noch aus, aber das Design (Banner) passt sehr gut, doch stört mich die obere Partie noch, ob nun ungewohnt oder nicht. Kann man die "Statistik" und "Impressum" nach unten verbannen? Tag, Datum, Uhrzeit und Zeitzone ganz wegfallen lassen und "Mein Profil", "PN" und die Anmeldung in die Zeile von "Forum, Mitglieder, Hilfe" anstatt von "Impressum" und "Statistik" bringen? Das Design wirkt so winmäßig mit einem Haufen von Sicherheitsplaketten zugeklebt oder sehe nur ich das so?

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    • Offizieller Beitrag

    ja das ist hier in dem neuen WBB3 mit den Einstellungssachen und verschieben von Buttons ein wenig komplizierter, da es sich nicht mehr nur um Grafiken handelt, die mit einem Link versehen sind sondern alles auf css und so basiert, deswegen bin ich schon froh, das es so geworden ist, wie es jetzt momentan ist ;) .
    Diese Uhr mit Datum läßt sich glaube ich zur Not deaktivieren, aber den Rest belassen wir erstmal so :winken

  • Also ich finde das top! :respekt

    Noch etwas ungewohnt aber das ändert sich sicher noch! :thumbup

    €: Achja ... komisch finde ich nur das das OT nicht mehr an oberster Stelle ist! :ugly

    mfg
    Cotti

  • Wenn das so ist, über kleine Macken muss man hinwegsehen, die Schönheit und Liebe verbirgt sich im Inneren. ;)

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Also ich finds eigendlich Klasse,
    klar, alles noch ein bisschen
    ungewohnt, aber das geht vorbei. Wirkt allerdings sehr Groß alles...
    früher war das Forum irgendwie zierlicher ^^ :plexmodsign

    achja die erlaubte größe
    für anzuhängende Bilder is noch viel zu mickrig... ich finde 100kb pro
    bild dürfens ruhig wieder sein.

  • Mensch, Mensch, Mensch und wir haben schon gestern gegrübelt, ob Benny Plexmod wegen Reichtum geschlossen und sich auf die DomRep abgeseilt hat ;)

    Schönes neues Board, evtl. etwas gewöhnungsbedürftig wegen den ganzen neuen Grafiken, aber das sollte ja schnell gehen ;) Gefällt mir jedenfalls jetzt schon besser als das alte.

    wib.png

  • ich vermisse leider eine Navigation (zB:moz-screenshot.jpg  indexS.png Plexmod Forum»categoryS.png PlexMod.de» boardS.png PlexMod.de») am unteren Thread-rand, weil das so schön bequem war den Thread zuende zu lesen, und dann über diese Navi auf eine andere Seite davor zu switchen ^^ an diese Dropdown Menüs kann ich mich nicht gewöhnen :P

  • so noch mehr mecker.. wich will diese sig:

    Yarrobannerneu.jpg
    "What's it gonna be Kyle? You have to decide. Tits or destiny?" "Tits."


    und der meckert wegen der bildgröße.. die grafik is 5kb größer wei die alte und beide sind so bei 65kb.. und es dürfen komischerweise nur 20 sin.. wtf

    Ach verdammt...

  • und auf die gefahr hin das das jetzt n tripple post wird: links bitte in nem neuen fenster öffnen ;)

    auch toll ist das er beiträge von meiner wenigkeit für mich als neuen beitrag anzeigt ...

    Ach verdammt...