[sign=3]zustimm[/sign]besser wärs schon

Umstellung aufs WBB3 Probleme / Anregungen Thread
-
DevilX -
17. Juli 2007 22:20 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Attachment Manager eingebaut, ist unter den Userprofilen, Verwaltung zu finden.
-
Coole Sache.
-
- Offizieller Beitrag
Forum auf 3.06 geupdated
-
- Offizieller Beitrag
G-Map upgedated:
Es wird nun das Google Earth 3D Pluginunterstützt. -
Sind die Header neu, oder liegt es an der Hitze?
Sehen auf jeden Fall gut aus
-
doch ich glaub der ist neu (Startseite). Sieht aber iwie so leer aus...
-
- Offizieller Beitrag
Der Casemodding Schriftzug unter PlexMod wurde durch eine andere Schriftart (in schwarz) ersetzt und das "FORUM" dahinter schwarz eingefärbt... auf der Hauptseite ebenfalls der Casemodding Schriftzug angeglichen und der Venus Casemod eingebaut (anstelle des C3M).. ich bin da immer mal wieder am basteln.
-
Ich habe immer noch ein problem... habe meine cookies gelöscht etc, aber ich muss mich trozdem immer neu anmelden... und mein Firefox ist auch up to date... wist ihr vielleicht noch was das sein könnte?
MfG
-
Hast du unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies
Plexmod.de in die Liste der Ausnahmen gesetzt und das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" aktiviert? -
- Offizieller Beitrag
Im Menü findet ihr nun einen neuen Button, bzw. es sind zwei
..zum einen haben wir jetzt ein Portal eingerichtet - mit Shoutbox
- und durch das Portal bedingt auch noch einen Kalender
.
Das Forum Usernews ist auch wieder vorhanden. -
ich weiss jetzt nicht obs am forum liegt, aber wenn ich auf einen link clicke öffnet er sich immer im aktuellen tab, das hab ich in anderen foren nicht aber könntest du das vllt irgendwie umstellen?
-
- Offizieller Beitrag
Da gibt es ein Addon das sich aber mit einem anderen Addon was wir nutzen beißt.
-
Wenn du bei Mozilla auf den Link mit dem Mausrad klickst, kommts in nem neuen Tab!
-
oder STRG+T
-
mit strg-t bekommst du einen neuen tab aber kein Link wird in einem neuen Tab geöffnet. Also muss man das so machen wie travel oder wie ich. rechtsklick -> In neuem tab öffnen (hab ich mich angewöhnt).
Wenn man keine Ahnung hat...
-
Könnte man nicht bei der Threadüberschriftsanzeige noch die Seitenzahlen dazu machen?
Sodass man gleich auf die Seite klickt und dort ist? Ist nämlich bischen langwierig in den Thread zu gehen und dann auf die letzte Seite zu klicken... -
klick doch einfach auf den Pfeil der nach unten zeigt..dann kommst du immer zur ersten msg die du noch nicht gesehen hast in jenem thread, und mit dem anderen pfeil (nach rechts) kommst du gleich zum letzten beitrag
-
welche Pfeile???
Meinst du die oben bei den Seitenzahlen? Da kommt ja wieder das Selbe bei raus... -
derjenige der nach unten zeigt ist vor dem threadtitel und der andere ist vor dem namen desjeningen, der als letztes gepostet hat (oh mann, ich sollte ins bett, ich schreib son bullshit zusammen
)
Edit: das mit dem anklicken mit mausrad funzt auch mit dem ie
-